Das Update gibt es auch im europäischen Tool.
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Bei mir ist immer noch das Novemberupdate zu sehen. Und das für alle Ioniq-Versionen.
Auch nach einer Aktualisierung des Updaters bleibt es so.
-
Das Update gibt es auch im europäischen Tool.
Kannst du bitte für die, welche das Update noch nicht sehen können, schon mal den Link zur Seite mit der Beschreibung der Änderungen hier verlinken (analog dem Novemberupdate, welches hier verlinkt wurde: Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq).
Dann kann man sich schon mal ein Bild davon machen, was das Update bringen wird.
-
Da gibt es leider keine Hinweise zu. Es fällt im Update-Tool auch nur auf, wenn die „alten“ Daten noch auf der Festplatte sind. Siehe anderer Thread:
Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq
-
Das ist dann aber wieder mal suboptimal von Hyundai gelöst, wenn im Updatefenster unter Umständen immer noch das Novemberupdate angezeigt wird und man beim Downloaden eine Version vom Dezember bekommt. Diese aber wiederum ohne Angaben zu den Veränderungen.
-
Auch wenn es nicht immer angezeigt wird (auch bei mir nicht) gibt es definitiv ein Dezember Update. Einfach auf Download drücken. Auch wenn im Navigation Updater noch von November gesprochen wird.
Hier die neuen Versionsnummern. Update lief problemlos, während der Fahrt und genau in der vorausberechneten Zeit durch.
PXL_20211223_164443780.MP.jpg PXL_20211223_164438807.MP.jpg
Auf den ersten schnellen Blick fiel mir nichts neues auf. Aber morgen hab ich ein paar hundert km vor mir und bei den Ladestopps genug Zeit um Änderungen zu suchen
-
Hab ebenfalls einfach im Navigation Updater das neue Update heruntergeladen und aufs Auto aufgespielt.
Aber Änderungen sind mir bislang ebenfalls nicht aufgefallen. -
ähhm ich bin jetzt ein wenig irritiert. Kommen neuerdings die Places/POIs die in der Karte dargestellt werden auch direkt von TomTom oder war das nur Zufall bei mir.
Hatte gestern mal das interne navi nach langer Pause wieder genutzt und mir wurde auf der Karte ein KFC dargestellt an einer Position der HERE überhaupt nicht hat und noch nie hatte aber im MSR von TomTom aufgeführt ist
-
Hmm... Normalerweise sollte jede Änderung hier auftauchen. Ist sie aber anscheinend nicht:
-
Version 220107 ist seit gestern draußen. Ohne Hinweise auf Änderungen, ohne neue Karten.