Ich hatte JZ eine 650km Fahrt vor mir und wollte es über das Navi machen. Aber ich hab es nicht geschafft mehr als eine Ladestation auszuwählen. Hab ich da etwas übersehen?
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Was meinst du mit "Mehr als eine Ladestation auszuwählen"?
-
Ich muss ja mindestens 3 Mal tanken. Aber das Navi schlägt mir nur die nächste Ladestation vor und berechnet nicht gleich alle drei Stops.
Also ich geb das Ziel ein, dann hat er die Rute berechnet, dann kam die Meldung das die Reichweite nicht ausreicht. Daraufhin hab ich mir eine Ladestation ausgewählt und konnte die Navigation starten. Theoretisch muss ich ja drei auswählen auf der gesamten Strecke.
-
Achso. Hätte nicht erwartet, dass das überhaupt geht. Ich kenne das bislang nur von ABRP.
-
Es gibt schon ein paar Hersteller die das können.
-
-
Gibt da schon ein Changelog zu?
-
Leider noch nicht .... bin aber gespannt.
-
Aber, kann man "nur" das Update installieren oder muss man wieder "alles" komplett installieren?
-
Moin,
da ich seit Montag (endlich!) einen Glasfaseranschluss habe (hab' nen 100.000er genommen), lade ich gerade das Update für den Pluggi runter.
Er lädt mit gepflegten 12,1 MB/s und meint, er braucht eine halbe Stunde. Schonmal nicht schlecht.....
Der Updater sagt, ich soll den Stick mit exFAT formatieren?! Ich dachte immer, es ist noch FAT32 state of the art?!
Grüße
Torsten