Ja genau da steht exFat
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Moin,
die Apfel-Kisten schreiben noch irgendwelche Dateien mit auf den Stick. Damit kommt das Navi nicht klar.
Es gibt wohl irgend einen "Trick", dass es trotzdem funktioniert, aber einfacher ist es mit einem Windows-Rechner.
Grüße
Torsten
-
Hm, das ist natürlich sehr ungünstig für die jenigen die kein Windows haben, da muss mich schlau machen wie der Trick bei Apfel funktioniert
-
Ich erstelle meinen Stick auch mit einen Mac und habe keine Probleme. Die Dateien werden von Spotlight geschrieben. Da der Stick vom Updater formatiert wird und man nach dem erstellen den Stick entfernt (ohne den Finder zu starten) sind die Dateien nicht vorhanden.
-
Hi, bin am ende mit meinem Latein, der Update auf der Festplatte runtergeladen aber der kopiervorgang auf dem usb-stick will nicht starten, nach ca. 40 min tut sich da nichts, hab jemand eine Idee warum ?
-
Updater von Hyundai deinstallieren. Neuste Version herunterladen und installieren. Erneut versuchen.
Falls noch immer Probleme bestehen einen anderen USB Stick verwenden.
-
Ne leider hilft's nichts, neue instalatin von dem Updater drei andere USB-Stick ausprobiert der Apfel verweigert zusammen arbeit, da bin schon enttäuscht von dem Teil 😤
-
Hm, eigenartig, ich mach das schon jahrelang auf dem Mac und hatte da noch nie Probleme… Das Problem muss eigentlich woanders liegen…
-
Ich hab das Update gestern installiert. Mit Windows PC, direkt auf den Stick installiert.
Im Auto dann entgegen der Empfehlung im Display aber mit Zündung an OHNE laufenden Motor. Hat locker 30Min gedauert. Hab mir gedacht, die Hochvolt-Batterie wird schon dafür sorgen, dass die Kiste nicht schlapp macht (PHEV FL).Bin danach zur Sicherheit und zum Quicktest mal ne Runde gefahren. Läuft.