Danke dafür!
Ich stelle mir vor wie sie im Meeting saßen
"Wir brauchen was neues"
"Lasst uns eine Kachel entfernen um weniger infos anzuzeigen"
"Genial"
Verstehe ich nicht wieso man sowas macht
Danke dafür!
Ich stelle mir vor wie sie im Meeting saßen
"Wir brauchen was neues"
"Lasst uns eine Kachel entfernen um weniger infos anzuzeigen"
"Genial"
Verstehe ich nicht wieso man sowas macht
Das ist der Stand von meinem Ioniq. Bild von heute.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das der aktuelleste Stand?!
Mal so eine dumme Frage an euch. Wann arbeitet der Radarwarner? Nur bei einer Naviroute oder auch so? Bei mir hat der bisher noch nie einen Mucks gemacht, trotz dass ich ihn aktiviert habe.
Und noch eine 2. Frage. Wurde bei den beiden Usern, die jetzt eine harmonischere Reku haben, noch ein weiteres Update gemacht?
Moin,
der Radarwarner "arbeitet" in Deutschland überhaupt nicht mehr.
Grüße
Torsten
Moin,
der Radar-Warner funktioniert perfekt mit dem Update. Nicht nur in während der
Navigation. Die Radar Warnung kommt immer. In den Einstellungen der Blue-Link App kann man dies auch
schön von der Couch aus einstellen. Ist man schneller als erlaubt, ertönt auch ein schneller werdender Ton.
Ich habe nur das Update wie im Chat beschrieben, ein weiteres liegt noch nicht vor.
Menü in der Blulink App links oben öffnen -> "Mein Fahrzeug einrichten" -> Geänderte Fahrzeugeinstellungen -> Navigationseinstellungen -> Warnungen ->
In diesem Menü kann man den Radarwarner Aktivieren und die Lautstärke der Radarkontrollenwarnung auf "niedrig, mittel, hoch" stellen.
MFG
Alles anzeigenMoin,
der Radarwarner "arbeitet" in Deutschland überhaupt nicht mehr.
Grüße
Torsten
Leider betrifft das nur die VFL-Modelle!
Bei den FL funktioniert es prima!
Ich habe leider das neue Update noch nicht.
Funktioniert der Radarwarner auch ohne das Update? Ich habe ihn aktiviert, doch bei mir rührt sich nix bzgl. Warnungen.
Der Radarwarner geht nur nach dem Update wieder.
Leider
Hallo Gemeinde,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Gibt es ein Update für den Ioniq PHEV FL 2020 jetzt irgendwo zu laden oder nicht? Wenn ich auf die weiter vorher zitierte Seite gehe, sind da diverse links (die meist ins Leere führen) für alle möglichen Konstellationen; meine find ich aber nicht (zu doof zum finden). Für einen Anschubser wär ich dankbar!
Ich habe die aktuelle Version runter geladen und installiert. Ich muss mal schauen ob ich die gespeichert habe. Keine Ahnung wie und wo ich die hochladen könnte wenn die noch da sind. Ich schau mal.