Nö - hatte auch den Santa Fe FL gewählt.
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
OK, verstehe dann nur nicht warum Lumpi3000 die Solaris Datei im ZIP File hatte. Bei mir hies die SantaFe...
-
Da ist es schon:
Ich habe diesen Link benutzt ... ?!
-
Das passt schon, keine Sorge.
-
Ich werd das morgen testen ...
-
verstehe dann nur nicht warum Lumpi3000 die Solaris Datei im ZIP File hatte. Bei mir hies die SantaFe...
Jetzt hab ich's... SonicSpinner im GoingElectric Forum hatte den Solaris gewählt - daher die Datei.
@Lumpi3000
Für Dich spielt das keine Rolle. Ist nur 'ne simple Textdatei die den Inhalt des Images auflistet.
-
Hallo,
gibt es schon erste Erfahrungswerte hier im Forum ob die Sprachsuche wieder besser wurde?
Wurde eventuell auch das Wechseln zwischen den Profilen verbessert/schneller?
-
Doch, Du musst aber russisch sprechen.
Grüße
Torsten
PS: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
-
Guten Abend!
Das Update hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung! -
Freut mich, v.a. weil es damit jetzt auch einen offiziellen Weg über Hyundai Russland gibt und wir so regelmäßig Updates erhalten ohne zum Händler zu müssen.
Auf Hyundai USA ist heute wieder ein neues Update veröffentlicht worden: Ver. 21406. Wir stehen noch bei 21303, wobei sich die Features überschneiden. Hyundai scheint in Sachen Funktionsupdates aber gut dabei zu sein!
Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie endlich die Europa Seite freischalten, aber mit der russischen funktioniert es ja auch tadellos. Die Modifikation des Images dient ja quasi nur der Kosmetik, damit der Ioniq "EUR." statt "RUS." in der Info anzeigt. Wem das nicht so wichtig ist, nimmt einfach den offiziellen Hyundai Updater und freut sich über regelmäßige Updates ohne lange Diskussion beim Händler.
Zitat: "Ach, das haben sie im Internet gelesen...?! Nee, die von 2019 ist die aktuellste! Wenn's da was neueres geben würde, wüssten wir das - wir sind schließlich Vertagshändler!"