Mach ich irgendwas falsch? Hab heute Nachmittag nochmal neu auf den usb Stick geladen aber laut Auto ist weiterhin das November Kartenupdate drin ?
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Laut mein Auto ist das die selbe Version.
Also doch kein Update?
-
Mich wundert es eh, dass es nun plötzlich monatlich ein offizielles Update geben soll.
-
Update war kurz online. Nicht von langer Dauer. Keine Ahnung warum es nur kurz online war, zumindest hatte ich Glück und ich konnte es runterladen.
-
Moin,
meine Werkstatt hat gesagt, dass sie momentan keine Updates machen können/dürfen, da die vorliegenden Versionen fehlerhaft sind.
Grüße
Torsten
-
Das Update scheint zurückgezogen worden zu sein, das UpdateTool "aktualisiert" jetzt wieder auf Version 211214 zurück. Läuft.
-
Konnte mir soeben eine neue Version herunterladen. Werde es denn später mal draufspielen.
-
Ich habs gestern installiert aber soweit ich sehen konnte hat sich außer der Versionsnummer wieder einmal nichts verändert.
-
Hab gerade eben diese Software vom Händler erhalten.
-
Nabend,
warum zeigt mein Updater noch immer die November Version an, muss ich was umstellen?