Derzeit schon. Also wenn es beim 5 denn mal funktionieren würde.
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
er hat jetzt bei mir zwar erkannt beim einstecken, dass eine neuere Version auf dem USB stick ist, ich hab aber dann nach 40 Minuten "Daten auf USB-Stick werden geprüft" abgebrochen. sonst braucht er dazu 1-2 Minuten maximal.
-
Beim letzten mal hat das bei mir auch ewig gedauert. Ich bin dann raus, hab das Auto abgeschlossen und bin irgendwann zurück gegangen um nachzusehen
-
ja manchmal lange ok. aber 40 minuten nur für den vorab check wenn der eigentliche update nach 38 minuten sonst durch sein sollte ?
naja ich warte mal ob jemand anderes hier ähnliche Probleme hat oder es installiert bekommen hat. -
Bei mir läuft das Update jetzt. Das Überprüfen der Dateien hat etwa 10 Minuten gedauert.
-
Etwa 20 Minuten später war das komplett fertig.
-
keine ahnung was das problem war, dieses mal ist er nach 15min weiter gesprungen und war nach 30 minuten fertig.
-
Die erste Änderung die ich festgestellt habe, ist der Widescreen Support bei Android Auto.
-
Ja, wobei jetzt
Die erste Änderung die ich festgestellt habe, ist der Widescreen Support bei Android Auto.
Ja, wobei der rechte Bereich jetzt von einer unnützen überdimensionierten Uhr oder von einer App eingenommen wird.
Ist das denn wirklich so ungewöhnlich, dass ich GoogleMaps gerne fullscreen verwenden würde?
Ich schätze die Effizienz und Einfachheit von Google-Produkten sehr, was nicht zuletzt auf die nur sehr wenigen Einstellmöglichkeiten zurückzuführen ist. Aber bei AndroidAuto übertreibt es Google und das Bedienkonzept wird einem zu kompromisslos aufgezwungen.
-
Gerade zufällig entdeckt: 220713
https://update.hyundai.com/EU/E1/updateNoticeView/623/pop2
Scheinbar ausschließlich für den Ioniq FL und Kona FL - wird vermutlich ein Bugfix sein.