Moin! Wo kann ich den das aktuelle Update für den Hyundai Ioniq 4 (FL) herunterladen?
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Den Hyundai Navigation-Updater findest du hier:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Einen Ioniq 4 gibt es allerdings (noch) nicht. Meinst du vielleicht den (Ur-) "Ioniq", den es als Elektro, Hybrid und Plugin gibt?
-
Hallo,
ich meine hier im Thread in einem Post vom Sommer gelesen zu haben, dass bereits jemand eine Version installiert hat bei der man Android Auto im Vollbild darstellen kann. Daher gehe ich davon aus, dass ich mehrere Versionen zurück liege.
Der Navigation Updater schreibt mir aber, dass für mein Fahrzeug aktuell kein Update verfügbar ist. Wie ist das möglich? Hat es seit Dez.2021 nichts gegeben das aktueller ist als das was ich drauf habe? und wenn ja, wie bekomme ich das installiert. Stellt der Nav.updater vielleicht immer nur die letzt gültige Version zur Verfügung und hat deren Rollout gerade pausiert und aktuell ist gar nichts verfügbar oder so?
...Vielleicht hab ich mir das zu einfach vorgestellt...
-
Hallo,
ich meine hier im Thread in einem Post vom Sommer gelesen zu haben, dass bereits jemand eine Version installiert hat bei der man Android Auto im Vollbild darstellen kann. Daher gehe ich davon aus, dass ich mehrere Versionen zurück liege.
Der Navigation Updater schreibt mir aber, dass für mein Fahrzeug aktuell kein Update verfügbar ist. Wie ist das möglich? Hat es seit Dez.2021 nichts gegeben das aktueller ist als das was ich drauf habe? und wenn ja, wie bekomme ich das installiert. Stellt der Nav.updater vielleicht immer nur die letzt gültige Version zur Verfügung und hat deren Rollout gerade pausiert und aktuell ist gar nichts verfügbar oder so?
...Vielleicht hab ich mir das zu einfach vorgestellt...
Aktuell wird noch die Wartung an den Update Server durchgeführt weswegen man aktuell keine Updates von der Plattform Standard-class Gen5W ziehen kann.
-
und hat deren Rollout gerade pausiert und aktuell ist gar nichts verfügbar oder so?
Ups, da hatte ich die letzten Posts wohl überlesen. Also Rollout ist aktuell gestoppt. Die Frage ist trotzdem: Wenn schon die Letztversion nicht verfügbar ist, kommt man dann trotzdem an die vorletzte Version dran, falls es überhaupt eine seit Dez.21 gab?
LG
-
Es ist immer nur möglich das aktuellste Update zu ziehen. Sprich wenn die Server wieder online sind wird entweder ein neues Update drauf sein, oder noch das ältere.
-
Hi,
Updates sind (wieder) verfügbat. Jetzt auch für den HEV FL.
-
und sogar performant
-
Hi,
Updates sind (wieder) verfügbat. Jetzt auch für den HEV FL.
Danke, vor einer Stunde waren "die Sever noch offline".
-
und sogar performant
Ich wünschte ich hätte die Netzwerk Performance, wie von einem meiner Kunden:
Download 342 MB/s, Upload 125 MB/s
P.s. gib bitte bescheid, wie das Update ist. Bevor ich es installiere am Abend. Danke