Moin,
gemeckert wird hauptsächlich, weil es schonmal (viel) besser war und mit jedem neuen Update merklich schlechter wurde.
Grüße
Torsten
Moin,
gemeckert wird hauptsächlich, weil es schonmal (viel) besser war und mit jedem neuen Update merklich schlechter wurde.
Grüße
Torsten
Bei Hyundai ist das schon meckern auf hohen Niveau.
die Eingabe von Zielen ist meiner Meinung kein meckern auf hohem Niveau sondern umständlich und Zeitaufwendig. Und: vor ca. 2 Jahren war es noch anders.
die Eingabe von Zielen ist meiner Meinung kein meckern auf hohem Niveau sondern umständlich und Zeitaufwendig. Und: vor ca. 2 Jahren war es noch anders.
Gut ich kenne die alten Versionen nicht. Ich habe meinen erst seit 02/2022.
Auch ich finde die Eingabe über Tastatur furchtbar.
Allerdings habe ich festgestellt das die Zieleingabe über das Sprachsystem hervorragend funktioniert.
Deshalb nutze ich die Tastatur nicht mehr.
Ich fands am Anfang gut das man Straße und Stadt separat eingeben konnte.
Allerdings habe ich festgestellt das die Zieleingabe über das Sprachsystem hervorragend funktioniert.
Deshalb nutze ich die Tastatur nicht mehr.
wenn ich Sprachsteuerung hätte, würde ich evtl. auch nicht so schlecht über die Eingabe schreiben.
Hab nicht nur ne email erhalten. Eben im Auto nach dem Start:
wenn ich Sprachsteuerung hätte, würde ich evtl. auch nicht so schlecht über die Eingabe schreiben.
Hat der vFL keine Sprachsteuerung?
Ich habe das Update nun auf unseren Plug-in installiert. Ging problemlos innerhalb von 30 Min.
Gern würde ich wissen, wo man den dieses "Elektro-Menü" findet, wo die Details wie folgt angezeigt werden. Oder hat dies nur der Elektro?
2022-12-08 18_52_43-Hinweis _ Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors.png
Hat der vFL keine Sprachsteuerung?
Also den Knopf für die Sprachsteuerung habe ich, aber ohne Funktion. Evtl. funktioniert der nur in der Premium Version?
Wenn ich versuche das Update auf den Stick runterzuladen, macht der immernoch nur etwa 400 kb/s....
Hat jemand eine Idee warum? Glaube nicht, dass die so stark ausgelastet sind.
Glaube aber auch nicht das es am Stick liegt ...