Quelle gibt es doch nicht mehr, frag mal den Otto
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Also meine Quelle, die selbstverständlich auch nicht genannt werden möchte, spricht von Montag. Es kommt eine komplett neue Navigation mit Routenplanung, 50% mehr Leistung, 100% mehr Reichweite und einen Becherhalter mit integriertem Eiswürfelspender. Form und Größe der Eiswürfel können über die BlueLink App konfiguriert werden und für ein Abo von nur 39,99€/Monat macht das Ding auch warmes Eis
-
Ich lach mich hier gerade schlapp!
Die komplett neue Navigation wäre in der Tat perfekt. Davon träume ich dauernd!Aber warmes Eis ist natürlich auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!
-
Mist, ich habe in meinem vFL noch kein Bluelink und kann von den neuen Eiswürfel-Funktionen nur träumen.
-
Also meine Quelle, die selbstverständlich auch nicht genannt werden möchte, spricht von Montag. Es kommt eine komplett neue Navigation mit Routenplanung, 50% mehr Leistung, 100% mehr Reichweite und einen Becherhalter mit integriertem Eiswürfelspender. Form und Größe der Eiswürfel können über die BlueLink App konfiguriert werden und für ein Abo von nur 39,99€/Monat macht das Ding auch warmes Eis
Allein die 100% mehr Reichweite wäre es mir das wert
-
Ich habe gehört: Aufgrund der Updateverzögerung bekommen wir alle noch belüftete Nappa Ledersitze und Gratis Tanken für 25000 KM. Außerdem noch Kurvenlicht und Allradantrieb. Die Motorleistung wird durch das Update ebenfalls um 426 % erhöht, sowie die Reichweite bei allen Modellen um sogar 150 % angehoben. Glückwunsch an uns alle!
-
Schade, ich hab aufs Panorama-Dach gehofft
-
Mir würde schon die alte Eingabemaske reichen.
-
Schade, ich hab aufs Panorama-Dach gehofft
wegen dem musste ich den IONIQ 2x kaufen (Kopffreiheit) ... mah
p.s. ich war gestern noch in südkorea und hab den ceo von hyundai verprügelt, das update sollte bis Ende Juni rauskommen.
-
wegen dem musste ich den IONIQ 2x kaufen (Kopffreiheit) ... mah
p.s. ich war gestern noch in südkorea und hab den ceo von hyundai verprügelt, das update sollte bis Ende Juni rauskommen.
Ach DU warst das... AUA ich hab immer noch ein blaues Auge