Habe die E-Mail von Hyundai am 21.07.23 erhalten dass eine neue Version Online ist.
Hatte Ende Mai erst die vorige Version installiert.
Hier meine aktuelle Versionsnummer.20230731_082534.jpg
Habe die E-Mail von Hyundai am 21.07.23 erhalten dass eine neue Version Online ist.
Hatte Ende Mai erst die vorige Version installiert.
Hier meine aktuelle Versionsnummer.20230731_082534.jpg
Hmm, ist bei mir das gleiche. Ich erinnere mich nicht das gemacht zu haben, aber es wurde am 15.6 gemacht
Hab das Update auf meinen Ioniq FL aufgespielt, Hat ca.30 min. gedauert. Außer den neuen Kartenupdates und der Ladeplanung kann ich jetzt bei den DAB Sendern einen Button auf den Display drücken dann wird mir das Cover des gerade abgespielten Künstlers angezeigt (falls die Funktion der Sender unterstützt) Außerdem wird das Wetter für den aktuellen Tag in 3 Std. Schritten angezeigt. Mehr konnte ich noch nicht austesten.
der Button sieht aus wie der von der App SoundHound, ich hatte kurz die Hoffnung, dass sich App und Auto austauschen. Das wäre voll praktisch, wenn man einen schönen Song hört könnte man ihn erkennen und er würde im Verlauf der App abgelegt, zum später wieder finden.
War aber nur ein Traum- geht nicht
In den USA ist das neue Update schon Online ... kann also nicht mehr lange dauern
Ich hoffe die Mikrofon-Probleme sind damit behoben.
Echt schlimm
Ich habe neulich mal nachgeschaut ob es eine aktuellere Version gibt und dabei festgestellt, dass meine Software Version nicht mehr funktioniert.
Daraufhin hab ich mir die neueste Version installiert. Ergebnis ist das gleiche. Die Software läd gar nicht mehr. (siehe Anhang) Der Bildschirm bleibt ewig eingeblendet, ansonsten passiert nichts. Die Downloadrate hier im Netz ist wirklich extrem schnell, daran kanns nicht liegen.Bildschirmfoto 2023-10-24 um 15.43.13.png
Nach ca 10min warten kommt dann diese Meldung hier. Siehe Anhang. Aber das kann nicht sein, habs schon in verschiedenen Netzwerken probiert, das kommt leider immer.
Ein neues Update ist ab sofort für das FL verfügbar.
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe, soll die Nutzung von Apple CarPlay / Android Auto nun auch ohne Kabel möglich sein... top!
Weitere Änderungen betreffen Navi Routenführung, Karten (Nearby POI), EV Anzeigen, etc.
Auch Amazon-Music kann nun gestreamt werden ("Clubmitgliedschaft" vorausgesetzt...)
Ein pralles Update... welches grad auf meinen Stick "gesaugt" wird (rd. 26GB) Bin mal gespannt ob auch alles einigermaßen funzt
falsches Forum !
Mist, das heißt bei euch funktioniert es. Bei mir funktioniert absolut gar nichts. Es kommt nur immer die Fehlermeldung von oben. Und das egal in welchem Wlan ich gerade bin. Vll probier ich mal einen Windows PC aus, könnte ja ein Fehler mit Apple sein.