Laut dem Kundendienst/ Service Chat befindet sich das neue Update noch in der Testphase und soll nächste Woche auf der deutschen Webseite erscheinen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob neue Funktionen integriert wurden.
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Es gibt ab sofort neue Software:
-
Zitat
Es ist jetzt einfacher, die akustischen Tempolimitwarnungen einzurichten oder anzupassen
...
Um die Tempolimitwarnungen zu deaktivieren, halten Sie einfach die Stumm-Taste am Lenkrad gedrückt
...
Bitte beachten Sie: Bei jedem Fahrzeugstart wird die Einstellung auf [Tempolimitwarnung] zurückgesetzt, die eine akustische Warnung ausgibtverstehe ich das richtig das mit dem update dann auch alle alten Standard-class Gen5W navis mit der nervfunktion rückwirkend ausgestattet werden bei falscher geschwindigkeitserkennung tot gebimmelt zu werden und man muss es im zukunft immer manuell deaktivieren?
-
Habs eben installiert und alles durchgesehen. Konnte keine einzige Änderung feststellen.
Vielleicht taucht morgen beim Fahren ja noch eine Überraschung auf aber vermutlich wieder nur ein Kartenupdate ohne Funktionsupdate.
-
Wir sind eben auch mit Update gefahren. Kein Gebimmel!
-
Aber mit der neuen Tempolimit Automatik Aktion für das Standard-class Gen5W?
-
Aber mit der neuen Tempolimit Automatik Aktion für das Standard-class Gen5W?
Ioniq Plug-in Facelift. Kein TempoBimmeln.
-
Auch bei mir nach dem Update kein Signal wenn man die erkannte Geschwindigkeit überschreitet.
-
Bei mir war auch nichts.
Ich hab auch zum ersten mal gemerkt, dass man das Update auch während der Fahrt machen kann
-
Mit dem Update ist der Knopf für Soundcloud am Radio entfallen. Somit keine Album Covers und keine Playliste zum nachschauen mehr.
Betrifft Ioniq 2020 Modell 🤷🏻♂️
Wenn man jetzt mit Signal oder Threema über die Freisprecheinrichtung telefoniert, wird das Profilbild im Display übertragen.