Update ist drauf.
Bluelink geht.
Danke nochmal.
Update ist drauf.
Bluelink geht.
Danke nochmal.
Ich habe heute das Update vom 31-03-2025 aufgespielt. (Hyundai Ioniq Hybrid Facelift)
Läuft ohne Probleme, ist anscheinend nur ein Karten Update, zumindest bei der Software konnte ich keine Änderungen feststellen.
Grüße und schönes Wochenende
Was immer du auch aufgespielt hast, dein Ioniq Hybrid Facelift hat das Gen5W Infotainment -- und dafür gibt es kein 'Update vom 31-03-2025'. Die aktuelle Version ist immer noch vom 26.07.2024. Lediglich der Navigation Updater ist neu. Dort erscheint im untersten Feld:
Meldung Navigationskarten- und Software-Update März 2025 für ccNC-ausgestattete Modelle 2025-03-31 ...
Das Kartenmaterial ist eine neue Version. Wurde mir im Auto auch so angezeigt.
Das einzige was ich machen musste, ich musste dieses mal über die Einstellungen -> Software Aktualisieren gehen manuell gehen.
Nach dem verbinden vom USB hat er das Update nicht automatisch ausgeführt.
Aber die Version ist eine neuere als die vom Januar Karten update.
Mach doch bitte mal ein Foto der Software-Versionen, so wie z.B. im Beitrag #697
Ich wollte es gerade schreiben, denn diese ist identisch zur Version in der Updater-Liste von Hyundai
Ich hatte letzte Woche mit dem Bluelink Team geschrieben.
Mir wurde das Update, das auch den Reichweitenfehler betrifft, für April zugesichert.
Die Anfrage hätte sich beim genauen Lesen der 'Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors'
(https://update.hyundai.com/EU/DE/Main) erübrigt:
Das Update für Modelle mit dem Infotainment-System Generation 5 Wide wird im April verfügbar sein.
Dieser Text ist schon seit einiger Zeit hier zu lesen.
Alles anzeigenDas Kartenmaterial ist eine neue Version. Wurde mir im Auto auch so angezeigt.
Das einzige was ich machen musste, ich musste dieses mal über die Einstellungen -> Software Aktualisieren gehen manuell gehen.
Nach dem verbinden vom USB hat er das Update nicht automatisch ausgeführt.
Aber die Version ist eine neuere als die vom Januar Karten update.
Das letzte (aktuelle) Update der Infotainment-Software fand im Herbst 2024 statt. Ich hatte dieses am 10.08.2024 installiert. Seitdem gab es keine neue Version, auch kein neues Kartenmaterial. Den aktuellen Stand kann man auch in der Bluelink-App auslesen:
Screenshot_20250406-170345.Bluelink.png
Auch nach einem erneuten Update (mit der üblichen Prozedur, ohne Besonderheiten) ergibt sich keine Änderung. Was läuft bei euch anders? Ich bitte um Aufklärung.
Moin,
der 10. August ist bei Dir "Herbst"?!
Interessanter Ansatz....
Grüße
Torsten