Anbei die Infos, nach dem Update vom 31.03.2025.
Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift
-
-
Also Stand Juli 2024 ,wie gehabt.
-
Hallo,
heute entdeckt:
Screenshot_20250425-083911.png
Es fehlt aber der Change Log keine Ahnung was der Inhalt ist. Ioniq ist jedenfalls auf der Liste.
Lg Paul
-
Ahhhhja,
meiner geht in 2 Wochen eh zur Durchsicht. Da können sie was tun für ihr Geld.....
Grüße
Torsten
-
Sehe ich das richtig, wieder keine Android Anbindung ohne Kabel?
🙄
Was zur Hölle kann daran so schwer sein?
Vor allem weil das Handy nach dem Einsteigen saß Android Auto sowieso anzeigt.
-
Sehe ich das richtig, wieder keine Android Anbindung ohne Kabel?
🙄
Was zur Hölle kann daran so schwer sein?
Vor allem weil das Handy nach dem Einsteigen saß Android Auto sowieso anzeigt.
Dafür hab ich mir letztes Jahr einfach einen Adapter gekauft.... funktioniert auch prima
-
Dafür hab ich mir letztes Jahr einfach einen Adapter gekauft.... funktioniert auch prima
Und wo ist der Link? 😁
-
Und wo ist der Link? 😁
Top 10: Der beste Adapter für Android Auto Wireless im Test | Heise online bestenlistenWer das Smartphone drahtlos mit dem Auto verbinden will, kann dieses Feature nachrüsten. Wir zeigen Adapter von Ottocast, Carlinkit und Motorola für Android…www.heise.de -
Hier isser:
Carlinkit Wireless CarPlay Adapter 5.0 ab € 45,15 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Carlinkit Wireless CarPlay Adapter 5.0 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Sonstiges… ✔ Zubehör ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deIst sogar günstiger geworden - hab noch knapp 60€ gezahlt
-
Ist sogar günstiger geworden - hab noch knapp 60€ gezahlt
Ich hab sogar nur 8,32€ gezahlt
Und wo ist der Link? 😁
Wir haben sogar ein ganzes Thema dazu, hier der Link zum Sticj den ich nutze: RE: Wireless Android Auto vFL VOR Facelift