Die Alarmanlage funktioniert. Man muss einfach nur warten, bis das rote Licht zu blinken anfängt. Dann durch das offene Fenster versuchen die Tür zu öffnen und schon geht das Gehupe los
-
-
Servus Gerhad ,
Beim ersten mal ist mir vor Schreck der Schlüssel runtergefallen !
Und nachtürlich unter das Auto .Grüße
Stefan
-
Beim ersten mal ist mir vor Schreck der Schlüssel runtergefallen !
Und nachtürlich unter das AutoDanke Stefan für das tolle Video. Schön wie du dazu alles erklärst.
-
Am Seitenfenster auf der Fahrerseite müsste sich ein kleiner Aufkleber befinden, der auf die Alarmanlage hinweist
Den gibt es ja tatsächlich, unscheinbar-transparent...
-
Hallo miteinander
das eine Alarmanlage im Ioniq verbaut ist war mir bekannt. So wie ich es hier lesen kann hat das System eine aktive Innenraum Überwachung, soweit so gut.
Hat das System keine Neigungssensor? Wenn z.B das Auto abgeschleppt wird? Hat es jemand schon getestet den Ioniq zu " schütteln" ob die Alarmanlage auslöst? Ich persönlich hatte es bisher immer so Innenraum ist klar, aber wenn ich das Auto stark schüttle bzw. ein LKW vorbei " gebrummt" ist hat das System ausgelöst was natürlich nicht gut war. Aber mir ist beim Einkaufen "versehentlich" beim Ausparken einer in die Fahrertür und hat es nicht mitbekommen, erst als die Anlage ausgelöst hat und es laut wurde hat er es gemerkt. Und wurde darauf aufmerksam gemacht
Vielen Dank im Voraus für die Infos oder das eventuelle Schütteln, kann erst ab 21.03 schütteln
Grüsse
Matthias -
Servus Matthias,
Morgen mache ich ein schüttel Video von dem IONIQ .
Grüße
Stefan
-
Ja Stefan echt cool hab leider gerade wo anders geantwortet
Grüsse zurück -
Nein die wird nicht anspringen, der hat nur Sensoren an Türen, Kofferraum. Motorhaube und Tank
-
und Tank
Echt am Tank, wieso das? Oder ist der Sensor am Tankdeckel?
-
genau, alles was man öffnen kann... Also die Klappe nicht der Deckel