Die Morning Pilot hat am 23. Mai in Großbritannien (Immingham) angelegt
Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai
-
-
Nun liegt die Morning Pilot seit dem Morgen des 24. Mai in Rotterdam.
-
Die Morning Pilot liegt seit 3:24 UTC in Wallhamn, Schweden...
Gruß
TomS
-
Die Morning Pilot hat gerade in Schweden abgelegt und ist nun Richtung Bremerhaven unterwegs
Geplante Ankunft: 28. Mai 2021, 16:00 Uhr.
Gruß
TomS
-
Na endlich. Bin ja fast versucht nach Bremerhaven zu fahren.
Aber bei 120000 Parkplätzen und 0 Zugang wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit sinnlos! -
Woher kommt eigentlich die Information mit der "Morning Pilot"? In Norwegen sind die Ioniq 5 P45 von der "Morning Lady" gerollt, die vom 17. bis 20. Mai in BHV lag.
-
Also mein P45 ist auf dem aktuellen Schiff nicht dabei.
Ich habe heute vom Händler die Fahrgestellnr. erhalten und folgende Termine: Er kommt am mit Schiff am 14.06. in Bremerhaven an und ist am 24.06. beim Händler.
-
Dann wird das der Grand Uranus sein. Es wird am 12. Juni ankommen in Bremerhaven.
Reiseroute Grand Uranus.
Abfahrt Ulsan, Korea: 3. Mai
Ankunft Suezkanal Ägypten: 27. Mai
Ankunft Rotterdam Niederlande: 5. Juni
Ankunft Tilbury England: 7. Juni
Ankunft Wallhamn Schweden: 10. Juni
Ankunft Bremerhaven Deutschland: 12. Juni
Ankunft in Antwerpen, Belgien: 16. Juni
Ankunft Southampton England: 18. JuniDie gute Nachricht ist, dass die Niederlande als erstes Land in Europa besucht werden, sodass sie auch versehentlich etwas mehr als beabsichtigt abladen können.
-
Grüßt euch, bin neu hier und hab von meinem Händler einen P45 zugesagt bekommen weil der Käufer abgesprungen ist.
Habe aber leider nur bis jetzt die Info, dass er Ende August kommen soll?! Soweit ich das hier richtig gelesen habe, sollen die P45 alle Juni/Juli kommen?
Was sind das denn für Felgen? Die hab ich noch nirgends gesehen :O
-
Wenn das die Standard 19Zöller sind, stellt sich die Frage, ob das überhaupt P45er Fahrzeuge sind oder die Vorführ-/Ausstellungsfahrzeuge für die Händler sind....