800Volt in Gold wenn du dann demnächst in Braunschweig einem weißen Ioniq 5 mit PE-Kennzeichen begegnest, bitte trotz des Kennzeichens grüßen Ich winke auch zurück.
Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai
-
-
benwei klar, gerne. Warum sollte ich wegen des Kennzeichens nicht grüßen?!
Solche "Animositäten" sind mir fremd. Ich bin jahrelang Motorrad gefahren.
Außerdem meine ich dich sogar schon gesehen zu haben, mit deinem bisherigen Fahrzeug. In Braunschweig auf der Bundesallee vor der PTB.
Außerdem denke ich, dass sich zumindest zu Anfang, alle IONIQ 5 Fahrer grüßen werden. Sooo viele sind es ja erst einmal nicht.
-
Die Morning Pilot ist im Suez Kanal.
Ein, wie ich finde, wichtiger Schritt.
Es geht also voran. -
Wenn die (meine) Mitteilungen „langweilig“ werden, einfach schreiben! Dann lasse ich es!
Unsere Autos sind jetzt kurz vor Italien.
Und auch wenn das eventuell einige anders sehen, also in „Sicherheit“.
Jetzt muss nur noch der Weg um Spanien (schnell) geschafft werden!Läuft!
-
Hier wie versprochen das vorläufige Versicherungsangebot für mich, von HUK Coburg. Die Leistung von 76 KW bezieht sich nicht auf die Motorisierung. Steht auch bei meinem Kona.
-
Die Morning Pilot ist gerade in der Meerenge von Gibraltar!
-
Hm... so richtig viele Besteller scheint es ja hier nicht zu geben. Ich habe einen Projekt 45 in Atlas White / Full Black bestellt, Liefertermin Juli 2021.
Also, ich kann dazu nur sagen... Genau meine Konfiguration Projekt 45 in Atlas White / Full Black !
-
IONIQ 5, P45 - Digital Teal-green Pearl Preis 56.875 € - Vertrag 22.04.2021 - LT Ende Juni
am 11.05.21 Anruf vom Händler, Auto kommt in 14 Tagen bis 4 Wochen. Am 12.05. wurde dieser Termin von Hyundai dem Händler in meinem Beisein bestätigt. Ob es stimmt, keine Ahnung?
-
Die Morning Pilot ist gerade in der Meerenge von Gibraltar!
Die Hälfte von Portugal ist geschafft und jetzt wird Gas gegeben (ca. 20kn)
Gruß
TomS
-
Nicht zu fassen, da hat doch einer „heimlich“ Projekt 45 Fahrzeuge auf ein anderes Schiff geladen, und jetzt in Norwegen ausgeladen!
? ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.