Und nach Norwegen war die Morning Lady in Schweden und jetzt in Bremerhaven, die P45 müssen ja gleichmäßig in Europa verteilt werden.
Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai
-
-
Laut einem Händler in Süddeutschland, stehen schon Ioniq 5 seit letzter Woche im Bremerhafen.
Die haben ein Tageszugelassenen auf ihrer Webseite (kein P45) den man innerhalb von zwei Wochen bekommt wenn man diesen möchte.
-
Na das kann ich aber nicht glauben!
1. sind noch überhaupt keine an Händler ausgeliefert,
2. wenn einer einen hätt, würde der den als Vorführer behalten.
Warum hast du den Link zu der Seite nicht eingestellt?
-
https://www.prinzert.de/de/fah…itSystem=metric&view=list
Wenn ich den kaufen wollen würde, kann ich den Wagen bekommen. Der würde von vom Bremerhaven priorisiert an den Händler gehen innerhalb von zwei Wochen anstatt Ende Juni wenn nur n Vorführer wird. -
Stell doch einfach den Link ein, wenn der Händler das sowieso auf seiner Internetseite hat!
-
Ruhig ruhig - ist ja nun oben geschehen….
-
Ja, hatte ich mir fast gedacht, dass das Prinzert ist.
Mit denen hatte ich schon telefoniert.
Das ist aber nur der mit der kleinen Batterie und Heckantrieb für ca. 47.000,-€
Mit der großen Batterie und Allrad kostet er ca. 49.000,-€ und SOLL Ende Juni kommen.
Die haben aber alle nur eine eingeschränkte Ausstattung. Auf jeden Fall kein Solardach und auch kein Panoramadach.
Und auch nicht alle Ausstattungspakete.
Und man muss 6 Monate mit deren Zulassung aber eigener Versicherung fahren.
Somit sind alle Projekt 45 Käufer deutlich günstger dran!
-
Große Batterie 72,6 KWh und 4WD hat er schon; ist in der PDF-Ansicht ersichtlich.
-
Nur der für ca. 49.000,-€ der eventuell Ende Juni verfügbar ist, der für 47.000,-€ nicht.
Kannst du schon glauben, ich habe mit denen telefoniert und es wurde explizit so vermittelt!Es hat sich bei denen auch noch was geändert. Eventuell ist das PDF auch alt.
Und außerdem gilt das was auf der Bestellung steht, nicht etwas im Internet steht. -
Die MORNING PILOT hat in Frankreich (Le Havre) angelegt!