Der Morning Pilot ist nach Antwerpen unterwegs... Mein Händler bestätigte mir inzwischen, dass sich mein P45 bereits auf "deutschem Boden" befände
So langsam kommt "echte Vorfreude" auf.
Gruß
TomS
Der Morning Pilot ist nach Antwerpen unterwegs... Mein Händler bestätigte mir inzwischen, dass sich mein P45 bereits auf "deutschem Boden" befände
So langsam kommt "echte Vorfreude" auf.
Gruß
TomS
Wenn jemand einen Händler im Südwesten von D weiß, wo man den Ioniq5 zeitnah anschauen kann, wäre ich dankbar.
Bin was eine Blindbestellung betrifft, nicht so risikoreich
Wenn jemand einen Händler im Südwesten von D weiß, wo man den Ioniq5 zeitnah anschauen kann, wäre ich dankbar.
Bin was eine Blindbestellung betrifft, nicht so risikoreich
Was genau heißt Südwesten? Mein Händler meinte, dass diese Woche noch ein Vorführwagen kommen sollte (Standardversion) 30-40 min von Stuttgart entfernt.
Was genau heißt Südwesten? Mein Händler meinte, dass diese Woche noch ein Vorführwagen kommen sollte (Standardversion) 30-40 min von Stuttgart entfernt.
200km Umkreis von Karlsruhe, vielleicht ist es ja meine Richtung.
Gerne auch per PN
Tataaaa, die ersten Projekt 45 Fahrzeuge (mindestens 6 Stück) sind, per Transporter, bei Händlern (in dem Fall Bayern, wo auch sonst) eingetroffen!
Danke!
Aber leider kein Projekt 45 Fahrzeug.
Und die Sitze sehen, mit dem Stoff, ja wirklich gruselig aus.
16l Verbrauch ist ja aber schon heftig, finde ich.
Gruß
Bertus
...Und die Sitze sehen, mit dem Stoff, ja wirklich gruselig aus.
...bin ihn letzen Freitag gefahren. Und ja, die Sitze sind ... naja!
Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und jetzt ist die Vorfreude auf meinen P45 noch größer.
Kommt in zwei Wochen...
Achso, wie es aussieht, kommt das Auto nun VOR der Wallbox, die ich gleichzeitig bestellt habe!!!