Hallo Rainer,
ich bin mir sicher, dass Du beim Ausliefertermin den 25.01.2022 gemeint hast ...
(...)
So habe ich es auch interpretiert und entsprechend in der Liste eingetragen
Gruß
TomS
Hallo Rainer,
ich bin mir sicher, dass Du beim Ausliefertermin den 25.01.2022 gemeint hast ...
(...)
So habe ich es auch interpretiert und entsprechend in der Liste eingetragen
Gruß
TomS
Habe am 17.7.2021 bestellt.
Basismodell mit Wärmepumpe.
Derzeitiger Liefertermin 31.1.2022.
Also irgendwie,
gibt's da ja kein System, wo man erkennen könnte, wann die was zusammen schrauben. Dachte erst es liegt am Datum oder and der Farbe.
Aber jetzt glaube ich das es Zufall ist wann das bestellte Fahrzeug gebaut wird.
Gruss
Aufgrund der momentanen Situation was Teileversorgung angeht, denke ich, dass es dieser Situation geschuldet ist in welcher Reihenfolge die Fahrzeuge gebaut werden.
Hallo zusammen, ich habe auch nach langem Überlegen den Schritt zum Ioniq 5 gewagt, bestellt habe ich folgendes:
Ioniq 5 AWD kleiner Akku
Uniqe Paket
Glasdach
Cyber Grey (hab mich das Matt nicht getraut)
Die Woche will mein Händler mir die KW nennen, ich brauch ihn aber erst ab KW25 das sollte passen.
Also Leute....seit drei Wochen habe ich meinen Ionic 5. Bislang Mercedes oldtimer und Bullifahrer kommt aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr raus.
Geiles Teil. Das Teil schwebt über den Asphalt, wenn man ihn im Ökomodus fährt, ist er auch wirklich sparsam. Ich warte jetzt noch auf Sonne, damit ich ihn
mehr gratis in der Garage tanken kann (PV auf dem Dach) Freut Euch auf das neue Auto, sofern Ihr noch warten müsst.
Hallo,
meiner wurde heute zugelassen. Schönes Auto. Fährt sich auch gut. Ich muss mich aber erst mal daran gewöhnen. Er ist mal signifikant breiter als mein Octavia. Insbesondere beim Reinfahren in die Garage merkt man das deutlich.
Und ich muss die für mich passende Rekuperationsstufe finden.
Gruß
Danke für die Rückmeldung - Tabelle habe ich aktualisiert.
Viel Spaß mit dem "Neuen"
Gruß
TomS
Vielen Dank. Das werde ich. Tolles Auto.