Hallo, weiß jemand wie man ein neues App in andoid auto in den loucher hinzufügt?
Apps für andoid auto
-
-
Meines Wissens erscheinen Apps, die Android Auto unterstützen, automatisch im Launcher, sobald sie auf dem Smartphone installiert sind.
Die Frage gehört allerdings in die Kategorie IONIQ - Car-Hifi, Telefon und Navigation
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum IONIQ - Motor: Elektro nach IONIQ - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Apps können wie ich gesehen habe in Android Auto in Einstellung zum Luncher hinzugefügt werden,
Aber die Frage ist wie füge ich die App zum Luncher hinzu die ich vorher ausgesucht habe ?
-
-
habe ich schon versucht, geht auch nicht.
-
Wie wähle ich die App die ich installieren möchte.?
-
Nochmal, du musst die App nicht noch mal auf dem Ioniq hinzufügen. Sobald eine passende App auf dem Smartphone installiert ist, erscheint die auch im Auto.
Die Auswahl in den Einstellungen auf dem Smartphone erleichtert es dir nur, die unterstützten Apps zu finden und aus Google Play zu installieren.
-
Die Apps die im Launche sind werden ja auch im Auto angezeigt. Die Frage ist nur wie bekomme ich die App in den Launche ?
-
Bei mir sind wie gesagt alle auf dem Smartphone installierten sofort auch im Auto erschienen.
Da musste nichts mehr am Auto hinzugefügt werden.
Oder was verstehst du unter Launcher im Auto? Ich tippe halt immer auf das Kreissymbol, um alle Apps angezeigt zu bekommen. Die zuletzt geöffneten werden automatisch nach oben verschoben, so dass man sie schnell im Zugriff hat.
-
Aber nur die Apps die im Launcher sind?