Akku Austausch - Kona Ioniq Modelle - Brandgefahr Hyundai ersetzt Batterien in über 80.000 Elektroautos
-
-
Betrifft jedoch nicht die VFL Elektro und auch nicht die Kona aus Tschechien. Die haben nämlich keine LG Akkus.
-
Na ich bin gespannt, das gibt dann leider auch ein großes minus bei der Umweltfreundlichkeit wenn die Akkus alle verschrottet werden. Hoffentlich kann man sie recyceln.
-
Frage mich gerade, warum dieses Thema in der Rubrik "Ioniq 6" gepostet wurde.
-
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum IONIQ - Motor: Elektro nach IONIQ - Test- und Presseberichte verschoben. -
Brandrisiko durch die Batterie: Hyundai steht vor umfangreichem Elektroauto-Rückruf
Scheint etwas konkreter zu werden...
-
Eben gelesen. Zur Info:
-
-
Auflage für die Händler ist im Übrigen, dass die Mobilität des Kunden sichergestellt werden muss. Dementsprechend werden natürlich Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass es sich nicht um i20 handelt.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Akku Austausch bei Kona und Ioniq Modellen geplant“ zu „Akku Austausch - Kona Ioniq Modelle - Brandgefahr Hyundai ersetzt Batterien in über 80.000 Elektroautos“ geändert. -
Themen zusammengeführt.