So , ein Update, das ist er Geworden.
Etwas Traurig weil ich die alte Farbe(siehe Profilbild) etwas vermisse, aber stolzer Besitzer eines Elektro..
Steht schon bei mir daheim.
So , ein Update, das ist er Geworden.
Etwas Traurig weil ich die alte Farbe(siehe Profilbild) etwas vermisse, aber stolzer Besitzer eines Elektro..
Steht schon bei mir daheim.
Herzlichen Glückwunsch! Der sieht wirklich sehr schick aus!
Jetzt fehlt nur noch die Änderung Deiner Signatur!
Glückwunsch auch von mir
Moin,
gratuliere!
Lass mal, der Fahrspaß überwiegt die "falsche" Farbe.
Kannste glauben, geht mir genauso.....
Grüße
Torsten
Hi Danke an alle
erstmal bleibt der rote noch drin,als Erinnerung , war eine schöne Zeit mit der Wagen.
Fahrspaß macht der Elektro, hatte einen Heimweg von knapp 110km.
Muss mich aber noch einlesen,da es ein Premium ist hat der einige Knöpfe mehr als vorher.
Geladen hatte ich danach auch schon,an einer Station die 100kwh kann, hat mit 65 geladen und hatte von 50% in 10-12min voll geladen.
erstmal bleibt der rote noch drin,als Erinnerung
Klar, aber vielleicht kannst Du die Signatur "Ioniq Style Hybrid BJ2018" anpassen. Das verwirrt ja sonst bei jedem Post, den Du schreibst.
Moin,
das ist ein Vorfacelift, richtig?!
Grüße
Torsten
Hi Danke an alle
erstmal bleibt der rote noch drin,als Erinnerung , war eine schöne Zeit mit der Wagen.
Du Könntest mir dein Profilbild geben bei mir passt es ja, auch wenn es nicht meine Wahlfarbe war. Wenn ich vorher gewusst hätte dass Hyundai mich nachher mit der Garantie zum Kochen bringt hätte ich das schöne Weisse gekauft und DIr das Rote nicht weggeschnappt.
Jetzt könnt Ihr ja noch tauschen...
ja genau,gut Hingeschaut ist wirklich ein Vor Facelift.
ZitatWenn ich vorher gewusst hätte dass Hyundai mich nachher mit der Garantie zum Kochen bringt hätte ich das schöne Weisse gekauft und DIr das Rote nicht weggeschnappt.
oh was ist Passiert/was ist da Problem ,wenn ich fragen darf.?
Wenn Du magst ich kann Dir das Bild Schicken XD...
@EE-Junke
Heute ist irgendwie mein Tag,Arzt rief an Impfung nächste Woche..