Hyundai Ioniq 5 Anhängerkupplung AHK und Anhängelast Ioniq 5
-
-
Stefan von nextmove sagt, seine AHK läge bereit.
-
Für die, die es wissen wollen:
Anhängerkupplung ist jetzt verfügbar:
Ist hier bestellbar:
-
Warum will mein Händler dann 1100 € incl. Einbau?
-
Das weiß nur der Händler...
Es ist durchaus möglich das er Geld verdienen möchte mit seinem Laden
-
Meiner ist letzten Freitag mit aAHK ausgeliefert worden. Die AHK lag schon bereit, bevor das Auto am 30.7. beim Händler eingetroffen ist.
-
Meiner ist letzten Freitag mit aAHK ausgeliefert worden. Die AHK lag schon bereit, bevor das Auto am 30.7. beim Händler eingetroffen ist.
Kannst du Mal Fotos zeigen?
Ohne oder mit?
-
Warum will mein Händler dann 1100 € incl. Einbau?
Mein Händler AZP (autozentrumprinzen) in Lübeck möchte 900€ und benötigt von morgens bis nachmittags, dann kann man den Wagen wieder mitnehmen.
-
Kannst du Mal Fotos zeigen?
Ohne oder mit?
Am kommenden Wochenende probieren wir mal, wie das Reisen mit Wohnwagen ist, dann mache ich auch wieder ein paar Fotos.
Mein Händler AZP (autozentrumprinzen) in Lübeck möchte 900€ und benötigt von morgens bis nachmittags, dann kann man den Wagen wieder mitnehmen.
Ich habe noch 70€ mehr bezahlt.
-
wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe müsste Akkustand für Hängerbetrieb mindestens über 30% sein. Falls dem wirklich so ist - könnte es sein, dass das Auto dann streikt und einfach stehen bleibt, wenn man die 30% unterschreitet? Wahrscheinlich wird dies nur eine Empfehlung sein, um zu vermeiden, nach allzu wenigen Kilometern mit leerem Akku liegen zu bleiben.