Das sagt mein Händler schon seit einiger Zeit, speziell die Solardächler hätten Lieferverzögerung. Aber so genau weiß er es auch nicht.
Hallo...
wie ich in meinem Post #453 schon geschrieben hatte, habe ich meinen FHH in Verzug gesetzt.
Ich habe nun eine telefonische Rückmeldung bekommen, in dem sich der Händler erstmal in aller Form entschuldigt
und auch auf die fehlenden Teile sich beruft.
(sieh an - nun bewegt man sich intensiver)
Hier sieht es wohl tatsächlich so aus, dass es an einzelnen Teilen oder Baugruppen liegt, warum manche bestellten
Fahrzeuge nicht geliefert werden können; später bestellte aber schon beim Kunden sind.
Der Geschäftsführer-Vertreter hat mich gefragt, auf welche bestellten Ausstattungs-Details ich ggf. verzichten könnte.
Ich kann auf das Panorama-Dach verzichten und wir können über eine andere Farbe sprechen, solange es nicht schwarz oder weiß ist.
Andere Ausstattungen stehen eher nicht zur Disposition !
Der Chef des Autohauses D. (recht groß) befindet sich bzgl. der Lieferschwierigkeiten in einer "Taskforce" mit Hyundai, so wurde mir gesagt.
Bis Mitte der Woche soll ich eine konkretere Rückmeldung erhalten.
VG Micha