Ich kann auch vermelden, daß mein Stromer am 2.5.2022 zugelassen wurde. Allerdings fahre ich ihn erst seit letzter Woche, da der Händler täglich auf die Lieferung von AHK und Fahrradträger wartete. Bisher allerdings keine Idee, wann das geliefert wird. Wenigstens bin ich nun die ersten 1.000 km gefahren und sehr zufrieden.
Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Ich kann auch vermelden, daß mein Stromer am 2.5.2022 zugelassen wurde. Allerdings fahre ich ihn erst seit letzter Woche, da der Händler täglich auf die Lieferung von AHK und Fahrradträger wartete. Bisher allerdings keine Idee, wann das geliefert wird. Wenigstens bin ich nun die ersten 1.000 km gefahren und sehr zufrieden.
Oh je... ich hätte keine weiteren 6 Wochen warten können. Hoffentlich kommt das Equipment bald.
-
juergen9654 : Danke für den Beitrag. Ich habe mal den 15.05.2022 für Dich als Übergabedatum eingetragen.
Gruß
TomS
-
Sorry, da hat wohl meine Tastatur gehakt. Korrekt ist der 22.5.2022.
-
Hallo Jürgen, ist korrigiert Danke für die Info und allzeit knitterfrei Fahrt
Gruß
TomS
-
Konnte meinen am 10.06.22 abholen.
TomS2 bitte Liste aktualisieren
c4de92a0-36f8-484a-adc4-25aa1692aedd.jpg
LG
Ralle
-
Konnte meinen am 10.06.22 abholen.
TomS2 bitte Liste aktualisieren
c4de92a0-36f8-484a-adc4-25aa1692aedd.jpg
LG
Ralle
Gute Fahrt.
Welche Farbe ist das jetzt?
-
Gute Fahrt.
Welche Farbe ist das jetzt?
Das ist doch shootingstar grey, oder?
auf die Farbe freu ich mich nämlich auch -
Das ist doch shootingstar grey, oder?
auf die Farbe freu ich mich nämlich auchWarte ich auch drauf... wollte nur sicher gehen.
Brauche ich nur schnellstens andere Reifen.
-
Richtig, shootingstargray matt