Hallo, ich habe gestern die Mitteilung von Hyundai bekommen , dass mein P45 bald ausgeliefert wird.
Alles anzeigenEin grüßendes "Hömma" an die Gemeinschaft hier, aus Doatmuund !
Ich bin dann wohl das jüngste Mitglied hier - also gemeint ist nicht mein Alter...
Die P45-Bestellzeit habe ich leider verpasst.
Ich habe erst im Rahmen der IT-Server-Probleme bei Hyundai überhaupt von dem Ioniq-5 erfahren.
Inzwischen ist aber auch einer bestellt :
Kaufvertrag-Datum : 25.05.21
anvisierte Lieferung: Okt. 2021
Lucid-Blue (bin ich eigentlich der Einzige, der einen blauen bestellt hat ?)
Allrad - 72 kW/h Akku - Techniq-Paket - aAHK - Park-Paket - Panorama-Dach (letzte beiden Positionen als sehr günstige Händler-Zugabe)
Gibt`s noch was ?
Ja... ich habe mich bewußt gegen die 20-Zöller entschieden, weil ich keine zu flachen Reifen mag.Eine 55-Höhe (bei den 19-Zöllern) ist für mich eigentlich schon eine Grenzüberschreitung. Aber darüber können wir gerne woanders diskutieren
Hallo, kann ich nur bestätigen, 8% mehr Verbrauch wegen größerer Reifen bei ohnehin schon vorhandenem Reichweitenproblem (bei einer virtuellen Fahrt von Köln nach Schwerin muss ich 3x an die Ladesäule, und die liegen alle nicht direkt an der AB) ist kontraproduktiv, da helfen auch die paar Wh vom Dach nichts. Und der Fahrkomfort wird durch die größeren Reifen auch nicht besser!