Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Hallo Zusammen


    Ioniq 5 RWD 218PS in Digital Teal Green Pearl mit Techniqpaket, Bose Soundsystem und Elektr.Heckklappe am 07.06.21 aus Vorlauf bestellt.8o

    Liefertermin soll der 27.08.21 sein. AHK abnehmbar wird auch noch montiert.

    Geplante Auslieferung beim Händler 10.09.21:thumbsup:

  • Laut dem bekannten Internetportal auto....24.de bietet dieser Händler in Mainz zwei Project 45 in Atlas weiss zum Kauf an. Da is wohl wer abgesprungen, oder es wurden Project 45 auf Lager bestellt...

    Brennend interessieren würde mich ja die Optik der Sitze und Türen nebst Cockpit. Im Angebot des Händlers steht: Sitzpolsterung in Leder Dark Teal Green/Grey 2-Tone. Erkennen kann man auf dem Bild nur: Türpanele oben dunkel :/

    Es bleibt spannend...

    Mittlerweile steht bei diesem Händler ein P45 in weiß mit heller Innenausstattung zum "Hauspreis" von 56.790,00 Euro auf dem Hof. Noch ist er wohl zu haben ...

  • Juhuu, :thumbsup: Hole mein IONIQ 5 Project 45 am Freitag den 25.06.21 bei meinen Händler in Varel ab. Habe soeben das Geld überwiesen.

    M.f.G. AbderFisch


    IONIQ 5 Project 45 / gravity gold Zulassung 24.06.2021

    Nordenham

  • So, unser ist jetzt (endlich) auch da! Ich habe es, heute Morgen, gesehen. :thumbsup:

    Also beim Händler, leider noch nicht bei uns. Mal sehen wann der Händler sich meldet, dass das Auto da ist.

    Und dann noch, wann der Brief kommt.

    Eigentlich habe ich mir, für kommenden Dienstag, einen Termin beim Straßenverkehrsamt für die Anmeldung reserviert. Aber das wird wohl nichts.


    Und eine Nummernschild Reservierung habe ich auch. BS - PJ45 E Für Projekt 45. Nur P45 gab es nicht. P allein ist für Polizei reserviert.

  • Glückwunsch!
    Wenn du Bilder von den grünen Ziernähten hättest, das würde mich brennend interessieren...dein Händler hatte doch das im Erfahrung gebracht. Hab die bei den P45 bis jetzt auf keinem Bild im Netz sehen können...

    Gruß Frank

  • Würde ich einstellen, wenn er grüne Ziernähte hätte.

    Hat er aber nicht!

    Die Info war auch nicht vom Händler, sondern von Herrn Wiechert von Hyundai Zentrale in Offenbach, und sie war falsch!

    (Wie leider so vieles was Hyundai verbreitet hat)

    Dafür sind Teile vom Armaturenbrett und Teile der Türpappen grün.
    Aber sehr dunkelgrün. Sieht man nur, wenn die Sonne drauf scheint.
    Und die grünen Teile haben dann rote Ziernähte. Auch auf dem Armaturenbrett.
    Und das Gold von Gravity Gold muss man echt dran schreiben, damit man es weiß! Hätte, für meinen Geschmack, ruhig goldener sein dürfen.
    Aber das ist alles jammern auf ganz hohem Niveau.