Erledigt
Gruß
TomS
Erledigt
Gruß
TomS
Kaufvertrag 26.04.2021 Auslieferung 30.07.2021 - MarcelW - IONIQ 5 Project 45 Gravity Gold Matte, helle Innenausstattung - voraussichtliches Lieferdatum Sommer 2021--> Reservierungsdatum: 25.03.2021
Hallo Marcel,
und schon ist die Liste um einen neuen stolzen P45 Besitzer länger
Viele Grüße
TomS
Bestellt am 13.08.21
Auslieferung am 31.08.2021
Hallo,
wir hatten ja bereits am 16.06. einen vor-konfigurierten (Bestelldatum durch Händler März 2021) Ioniq bestellt - leider stand der bis gestern noch in keinen Produktionslisten - wir haben gestern umdisponiert - jetzt 72 kWh - technikpaket, elektrische Heckklappe, 20 Zoll in galactic grey - Lieferdatum 30.09 - und ja er ist bereits produziert und wartet im Hafen auf die Spedition
Hallo und auch einen Ioniq5 bestellt: verbindliche Bestellung 02.07.2021, Lieferung Dezember 2021, Ioniq5, 72,6 kWh, Mystic Olive, RWD, Uniq-Paket, Relax-Paket, AHK, innen Schwarz
Hallo zusammen,
ich fahre seit gut 2 Jahren ein sehr schönes Fahrzeug aus dem Hause Hyundai und möchte meinen Fuhrpark um ein E-Auto erweitern.
Da ich schon im Hyundaiboard angemeldet bin, übernehme ich den dortigen Namen, um nicht 2 Namen haben zu müssen.
Heute Abend hab ich ein Termin im Autohaus, um die letzten Formalitäten zu klären.
Schöne Grüße,
Danni
Hi Danni,
mache dich auf längere Lieferzeiten gefasst. Momentan gibt es Anzeichen, dass die Produktion zum erliegen gekommen ist aufgrund von Zulieferer-Probleme.
Die Lieferzeiten vor diesen Problemen waren schon bei so 6 Monaten...
Hi Danni,
mache dich auf längere Lieferzeiten gefasst. Momentan gibt es Anzeichen, dass die Produktion zum erliegen gekommen ist aufgrund von Zulieferer-Probleme.
Die Lieferzeiten vor diesen Problemen waren schon bei so 6 Monaten...
Ja, hab heute mit dem Händler gesprochen. Mit meiner Konfig ist die Lieferzeit stand heute 6-8 Monate
Ja, hab heute mit dem Händler gesprochen. Mit meiner Konfig ist die Lieferzeit stand heute 6-8 Monate
das sind auch unsere Erfahrungen - unser Händler meint heute bestellen Lieferung im Januar - Allrad mind. März und mit Solardach kann es auch April/Mai werden - der Halbleitermangel schlägt wohl voll zu