Hallo zusammen....
ich habe heute (sorry gestern, ist ja schon neuer Tag) die Mitteilung bekommen, dass sich die Auslieferung meines I5 um ca. 6 Wochen, also auf Ende November verschiebt.
Ich guck mich schon mal nach den Allwetter-Reifen um ....
Hallo zusammen....
ich habe heute (sorry gestern, ist ja schon neuer Tag) die Mitteilung bekommen, dass sich die Auslieferung meines I5 um ca. 6 Wochen, also auf Ende November verschiebt.
Ich guck mich schon mal nach den Allwetter-Reifen um ....
Hallo,
**.**.2021 - **.**.2021 - Ajjateam - IONIQ 5 72KWh, RWD, Uniq, 20", Glasdach, Relax, Mystic Olive - voraussichtliches Lieferdatum ??? 2. Novemberwoche aber bis jetzt noch nicht produziert. Also eher Dez. *** --> Reservierungsdatum: 11.05.2021
Sorry,
11.05.2021 war natürlich das Bestelldatum/Vertragsunterzeichnung.
Sooo.... jetzt ist die Tabelle wieder auf einem ordentlichen Stand
EDriver , alabamajones , wuesten_fuchs , Cityhunter , Ajjateam : Danke für Eure Teilnahme - auf dass Eure Fahrzeuge bald kommen mögen.
mimudo : Danke, habe ich angepasst.
Gruß
TomS
falls es jemand ganz eilig hat, mein Autohändler hat er wohl 2 Ioniq5 auf dem Hof stehen:
Der Website nach stehen da 12 Ioniq 5, da müsste doch was passendes dabei sein.
Stimmt, es sind ein paar mehr. Habe nochmal durchgezählt - noch 10 ioniq5 und diverse neue "alte" Ioniq's.
falls es jemand ganz eilig hat, mein Autohändler hat er wohl 2 Ioniq5 auf dem Hof stehen:
Ist ja ganz schön... aber ich habe (wie die Meistens wohl auch) einen Bestellvertrag unterschrieben...
Händler hat mich heute angerufen. Eine shiff mit 500 Autos ist in Dänemark angekommen, alle 20" - 3 Prioritäten musste ich mit Farben setzen - jetzt warte ich ob ich "glück" habe
Hallo zusammen, in Bremerhaven sind einige Ioniq5 angelandet worden. Glückwunsch all' denen dessen Ioniq5 dabei ist! Schnappschuß anbei.
Hi, wie gehofft konnte ich meinen I5 gestern abholen.