Hallo zusammen,
auf Anfrage habe ich gestern einen voraussichtlichen Liefertermin, den 21.01.2022 genannt bekommen. So steht es scheinbar im Hyndai Deutschland Disposystem.
Auftragsbestätigung war der 27.07.2021
Hallo zusammen,
auf Anfrage habe ich gestern einen voraussichtlichen Liefertermin, den 21.01.2022 genannt bekommen. So steht es scheinbar im Hyndai Deutschland Disposystem.
Auftragsbestätigung war der 27.07.2021
Moin zusammen,
hier meine Bestelldaten:
Tag der Bestellung: 11.10.2021
avis. Lieferung: 04.2022
Username: Andi5
Modell: AWD, Long Range, 19 Zoll, TechniQ-Paket, Digital Teal, elektr. Heckklappe, AHK
Hallo,
bin neues Mitglied mit einem Eintrag für die Liste
ioniq 5
Bestellung avis Lieferung Auslieferung Username Modell
14.05.2021 xx.11.2021 -- micdie 4WD, Long Range, UNIQ-Paket, oliv , +20“, +Relax, +Solar
Hallo zusammen,
ich hab meinen Ioniq5 in Digital Teal und schwarzen Ledersitzen und allem ausser 20" und Solar am 26.07. bestellt. Avisierter Liefertermin Ende Oktober/Anfang November. Leider noch nichts gehört
Hallo zusammen
Zu dem Bild aus Bremerhaven: Da sollte meiner jetzt endlich auch dabei sein, da er um fast 2,5
Monate verschoben wurde.
Nachtrag zu meinem Post von Samstag: Ich habe eben erfahren, dass mein Ioniq5 jetzt erst produziert wurde und damit nicht Anfang November, sondern vermutlich erst Mitte Dezember geliefert wird…
Hallo Admins's und alle anderen,
unser IONIQ5 wird Mittwoch angemeldet und Samstag an uns übergeben.
Kann in der Wartesaal-Liste als "erledigt" markiert werden.
Thomas
Nur mal so zum Nachdenken: Letzte Woche war mein Liefertermin noch Anfang November laut Hyundai System. Allerdings unverbindlich und ohne FIN. Seit heute hat der Händler eine FIN, das Auto ist also produziert und geht auf den Transportweg. Danach würde es dann noch ca. 6 Wochen dauern. Daraus folgere ich: Sobald das Auto eine FIN hat, ist der Liefertermin relativ klar. Solange die FIN nicht da ist, ist das Auto einfach nicht produziert und damit ist jegliche Terminaussage vage bis wertlos…
Hallo zusammen.
Hab meinen bestellt am 23.08.2021. wimmler - Ioniq 5, 2 WD - Mystic Olive, Wärmepumpe - Lieferdatum 03.2022