ich habe einen Ioniq 5 im Juli bestellt
03.07.2021 - 03.07.2021 - eghartung - AWD, große Batterie, Uniq, Panorama, Farbe gold matt - voraussichtliches Lieferdatum Dez 21
Bisher keine Meldung bekommen, dass das Auto gebaut wurde
ich habe einen Ioniq 5 im Juli bestellt
03.07.2021 - 03.07.2021 - eghartung - AWD, große Batterie, Uniq, Panorama, Farbe gold matt - voraussichtliches Lieferdatum Dez 21
Bisher keine Meldung bekommen, dass das Auto gebaut wurde
Hallo,
habe gestern auch nachgefragt, keine genau Angabe ca. 14.01 bis jetzt.
Hallo Leute, ich bin neu hier - tolles Forum
Ich habe den neuen IONIQ 5 im Juli bestellt mit Liefervoraussage Mitte Oktober - mittlerweile verschoben auf Dezember 21
----- - 19.07.2021 - herby5 - IONIQ 5 RWD Long Range shooting star grey AHK - 20.12.2021 ***
Alles anzeigenHallo Stefan,
woher hast Du die Infos mit der FIN ?
Ich habe meinen I5 bei dem Händler bestellt, der in Deutschland (nach eigenen Angaben) die meisten Hyundai's verkauft.AH Darmas in RE, BO, CAS, etc. könnt ihr auf der HP nachlesen.
Bestellt habe ich ihn am 23.05.21 ... und bis heute kann mir der FHH nichts halbwegs Konkretes zu Produktion, FIN und Liefertermin sagen.
Fakt ist nur, dass die Lieferung Anfang Okt. um 6 Wochen auf Ende Nov. verschoben ist.
Hallo,
habe ebenfalls bei diesem Händler Mitte Mai bestellt. Liefertermin wurde nach Telefonat mit Darmas (Castrop) von November auf Dezember verschoben.
Ohne Eigeninitiative hätte der Händler seine Kunden darüber nicht informiert. TOLL
Hallo,
Ich habe meinen Ioniq 5 am 13.10.21 bestellt und am 27.10.21 abgeholt.
Jetzt bin ich Besitzer eines Ioniq 5, Phantom Black, Dynamic Paket, LED Paket, Wärmepumpen und elektr. Heckklappe. Ich habe die Heckscheiben noch tönen lassen.
Jetzt habe ich die ersten 500 km weg.
Viele Grüße
SW
Update Liefertermin.. von 1/22 auf 12/21 ?
Eukor ship autos - hier 3 ungerwegs Ulsan bach Europa
Hallo
ich habe meinen Ioniq5 Mitte Mai21 bestellt Großer Akku, Uniq, Solar, Allrad, 20"Räder, Relax Sitze, Leder Schwarz, Grau voraussichtliche Lieferzeit Mitte Dezember
MfG
Buntspecht