Hallo zusammen,
bin auch neu und habe mich nach Probefahrt im TESLA Model 3 und KIA EV6 für den IONIQ 5 entschieden.
13.11.2021 **.05.2022 **.**.2022 wolf_ioniq 2WD, 72kWh, Phantom Black, UNIQ-Paket, Hellgrau/Dunkelgrau, + Relax, + AHK
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
bin auch neu und habe mich nach Probefahrt im TESLA Model 3 und KIA EV6 für den IONIQ 5 entschieden.
13.11.2021 **.05.2022 **.**.2022 wolf_ioniq 2WD, 72kWh, Phantom Black, UNIQ-Paket, Hellgrau/Dunkelgrau, + Relax, + AHK
Gruß
Wolfgang
Ein herzliches Hallo,
auch ich bin neu hier.
Ich habe meine Ioniq 5 am 16.11.2021bestellt.
Ioniq 5; Allradantrieb und 72,6 KWH; Atlas White; Leder Schwarz mit Innenraum Schwarz, 19 Zoll; Relax Paket; Solardach; UNIQ-Paket und AHK.
Ich hätte auch 20 Zoll genommen - aber der war nicht im Zulauf.
Liefertermin ist voraussichtlich lt. Auftragsbestätigung am 10.06.2022 - das macht mich fertig
Der Händler denkt, dass er früher kommt - da bin ich sehr gespannt.
Woher wisst Ihr mit welchem Schiff Eurer kommt???? Kann ich das irgendwie eruieren????
Gruß @ all
Klaus
Du musst zuerst die FIN (oder VIN) vom Händler in Erfahrung bringen, sobald er produziert wurde. Darüber kannst du auf das Produktionsdatum kommen und von da aus Vermutungen anstellen, auf welchem Schiff er dann sein könnte.
Bei mir hat es zwischen Produktionsdatum und Anruf vom Händler, dass der Wagen auf dem Hof steht so ungefähr 2 Monate gedauert, das scheint wohl relativ schnell gewesen zu sein.
Meiner sollte auch erst Ende Januar kommen und war Ende Oktober dann da.
Danke für die Info
wolf_ioniq und Eggo : Danke für Eure Teilnahme - Ihr seid in die Liste aufgenommen
Freut Euch auf ein tolles Auto.
Gruß
TomS
IONIC5, 2 WD, 72,6 kWh Accu, bestellt 01.09.2021, Lieferung ca. Feb. 22
IONIC5, 2 WD, 72,6 kWh Accu, bestellt 01.09.2021, Lieferung ca. Feb. 22
Guten Abend zusammen,
uns hat der Ioniq 5 so begeistert, dass wir uns am 09.11.2021 auch einen aus dem Händlerzulauf bestellt haben:
4WD, Long Range, UNIQ-Paket, Atlas White/Black, +Relax
Am 07.12.2021 können wir ihn frisch zugelassen abholen
VG und euch allen jederzeit eine knitterfreie Fahrt
Ralph
Wir haben unseren Ioniy 5 am 12.8.21 bestellt und rechnen mit Ende April 22 mit der Lieferung.