So, habe einen Ioniq 5 am 26.11. bestellt. 72 kWh, RWD, Techniq + Park-Paket, olive-grün. Lieferdatum vermutlich Juli 2022... Habe ich zumindest genug Zeit, mir Fußmatten auszusuchen...
Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und habe mich für einen IONIQ 5 entschieden.
28.8.2021 **.03.2022 **.**.2022 4WD, 72kWh, Digital Teal, UNIQ-Paket, + Panoramadach, + AHK
Gruß Tom
-
GerhardMeyer & TomE : Ein herzliches Dankeschön und schon seid auch Ihr in der Liste...
Viel Freude mit Eurem 'Neuen' (wenn er dann ausgeliefert ist) und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
TomS
-
Wir haben unseren Ioniy 5 am 12.8.21 bestellt und rechnen mit Ende April 22 mit der Lieferung.
Hallo Ihr Beiden,
mögt Ihr uns noch einige Details zum Fahrzeug nennen, oder möchtet Ihr nicht in die Liste mit aufgenommen werden?
Gruß
TomS
-
Hier die Daten:
Leistung und Drehmoment: 160 kW (217 PS) 350 Nm, max. 185 km/h
Sonderausstattung: TECHNIQ-Paket, Park/LED-Paket, elekt. Heckklappe, Bose-Soundpaket
Farbe:
Mystic Olive (Mineraleffekt)
-
-
Der Bitte konnte ich nicht widerstehen
Gruß
TomS
-
Ioniq electric FL sowie Ioniq 5 heute abgeholt.
-
Zur Ergänzung: Wir sollen den Ioniy 5 voraussichtlich im April 2022 erhalten.
-
Der Liefertermin meines Ioniq 5 verschiebt sich von April 22 auf Juni/Juli 22. Mein Händler will sich da nicht festlegen. Nach seinen Angaben bekommt er seit einiger Zeit keine Liefervoranzeigen mehr. Außerdem soll es auch vorgekommen, dass Autos plötzlich angeliefert werden, obwohl der gepl. Liefertermin noch weit in der Zukunft liegt. Das klingt nach Lieferchaos bei Hyundai. Ist das nur bei meinem Händler so oder gibt es hier auch weitere Betroffene?