Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Vom Händler bei der Übergabe?
-
Ja, die Liste ist hier ---> Checkliste für die Neuwagenübergabe im Forum.
Aber wenn du den Wagen schon hast ist's wohl zu spät
-
@Skipper-15 : Super - Gratulation zur Bestellung Die Daten habe ich in unsere Tabelle aufgenommen.
Gruß
TomS
Achtung, das neue Baby hat 4WD und 305 PS, mit Allem und Scharf !! Du hattest 2WD eingetragen, eigentlich ja egal
-
@Skipper-15: Nein, der Wagen soll voraussichtlich Ende Januar kommen.
Danke für den Link
Gruß
Ralle
-
Hey meine Freunde der elektrischen Mobilität! (für diese einleitenden Worte habe ich etwas gebraucht ?)
Ich habe als Neumitglied es auch auf diese Seite geschafft. Verständlicherweise steigt mit der Nähe zum Liefertermin (lt. Händler) die Neugierde.
Ich habe meinen Iq5 am 15.07.2021 in Bestellung gegeben. Anfänglich war die Rede von 4 bis 6 Monaten. Auf Nachfrage schweben wir bei Mitte - Ende Januar. Also bald. Hoffentlich.
Wie sieht es mit Euer Erfahrung betreffend der Lirfergenauigkeit aus? Es wären ziemlich genau 6 Monate.
Ich habe gesehen dass einige richtige Daten betreffend Ende der Herstellung, Verschiffung, Ankunft am Hafen etc. haben. Wo bekommt man diese Information her? ?
-
Achtung, das neue Baby hat 4WD und 305 PS, mit Allem und Scharf !! Du hattest 2WD eingetragen, eigentlich ja egal
@Skipper-15 : Wird natürlich noch korrigiert... Hat er denn auch den großen Akku?
Gruß
TomS
-
Hat er denn auch den großen Akku?
Natürlich, wie gesagt, mit Allem und Scharf
-
Sollte jetzt passen
Gruß
TomS
-
IONI5 galactic grey 4WD Long Range Uniq , Relax , Pano bestellt 22.12.21 Vorauss. 12/22