Hallo zusammen und Grüße an das Forum.
Hier meine Daten:
Bestellt am 18.01.2022 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex Paket, 20’, Leder schwarz, Panorama >>> Lieferzeit 10-12 Monate unverbindlich
Hallo zusammen und Grüße an das Forum.
Hier meine Daten:
Bestellt am 18.01.2022 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex Paket, 20’, Leder schwarz, Panorama >>> Lieferzeit 10-12 Monate unverbindlich
Hier ein Update heute vom Freundlichen: Bin mal wieder mit meiner relativ vollen Hütte einen Monat nach hinten gerutscht. Jetzt unverbindlich Ende April2022 von Dez 21. Wenn einer der Tabellenpfleger das updaten mag, wird aber wahrscheinlich nicht das letzte sein. Wird wohl ein Jahr werden.
wer ist denn eigentlich der "Freundliche", von dem Du redest? Viielleicht habe ich was verpasst. Deine Info ist wichtig für mich, ich habe fast das gleiche Auto bestellt, nur 3 Wochen später
Meine Bestelldaten:
11.08.2021 - ??.??.2022 - Elec-Tric - IONIQ5 4WD LR, Digital Teal, Uniq + Relax, Leder hellgrau, Solardach, 19" - Mitte 04/2022
wie jetzt ?
Ich hatte Dich gestern schon gebeten mir/uns diese Deine Angabe zu erläutern (siehe #466)Dankeschööööööööön !
Sorry - #466 ist die Meldung meiner Bestelldaten. War sicher nicht für mich, oder? Gruß
wer ist denn eigentlich der "Freundliche", von dem Du redest? Viielleicht habe ich was verpasst. Deine Info ist wichtig für mich, ich habe fast das gleiche Auto bestellt, nur 3 Wochen später
Mein Autohändler im Bayerischen Wald
@IQ5FL , Micha0271 , Elec-Tric , diemorgensterne : Eure Bestellungen sind eingetragen. Ich wünsche Euch ein kurze Wartezeit.
Gruß
TomS
Sorry - #466 ist die Meldung meiner Bestelldaten. War sicher nicht für mich, oder? Gruß
stimmt.... freud'scher Tippfehler... oder Brille dreckich....
Hallo zusammen,
hier meine Daten:
07.2021 - 30.12.2021 - popeye248- IONIQ 5 Dynamiq, Park-, LED-Paket, Wärmepumpe, SR, AWD; Ende April ***
LG
Micha
Moin, danke für die Aufnahme in die Liste:
11.02.2022 - ??.??.2022 - Ecarhard - IONIQ 5 2WD, LR, TECHNIQ, Mystic Olive / Black, +eHK - voraussichtliches Lieferdatum: **.10.2022
Innenraum "Schwarz" bestellt, da das ansonsten gleiche Modell mit Innenraum "Hell-/Dunkelgrau" nicht bestellbar gewesen wäre...
VG, Hardy