Wer weiss, was bestellt wurde...?
Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Es wurde ein HYUNDAI IONIQ 5 mit 72,6 KWH, Heckantrieb, Technick - Paket, Park - Parket, elektr. Heckklappe und Bosesoundsystem bestellt.
-
Nichts für ungut, ich hatte das nicht ernst gemeint.
-
Einen Tipp von mir:
Warten, warten, warten...
Ich könnte ja auch noch etwas zu das und dass sagen, tue ich aber nicht
-
Der Chef des Autohauses D. (recht groß) befindet sich bzgl. der Lieferschwierigkeiten in einer "Taskforce" mit Hyundai, so wurde mir gesagt.
Bis Mitte der Woche soll ich eine konkretere Rückmeldung erhalten.
VG Micha
any news on this? mimudo
-
Es wurde ein HYUNDAI IONIQ 5 mit 72,6 KWH, Heckantrieb, Technick - Paket, Park - Parket, elektr. Heckklappe und Bosesoundsystem bestellt.
Da haben wir ja eine vergleichbare Konfiguration. Meiner soll als Olive kommen. Bestellt am 28.08.21, bisher auch noch nichts. Letztes Jahr hieß es mal Fertigung am 2.12, aber leider bisher weder etwas von Fertigung noch Shippment zu hören oder lesen. Hoffentlich kommt die Box wenigsten bis zum Urlaub, dass wir nicht mit dem "alten" stinker fahren müssen. *schnief und nerv*
-
Hallo,
bItte eintragen:
29.01.2021 - **.**.2021 - KOVA - IONIQ 5 2WD, LR, Atlas White - voraussichtliches Lieferdatum 07.2022Gruß
-
Danke - ist eingetragen
Gruß
TomS
-
Januar 21??? Lieferung Juli 22??
Ist das richtig?
-
Ich habe das am 29.01.2022 eingetragen
Im Januar 2021 konnte der IONIQ 5 noch gar nicht bestellt werden... Vorbestellung für das P45 Modell war der 25.02.2021
Gruß
TomS