Ich hab von meinem Händler mal ein paar Screenshots bekommen... da war auch eine Produktionsnummer zu sehen. Seit heute gibt es dann auch eine Fahrgestellnummer UND eine Motornummer. Also Nummern gibt es ausreichend.
Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Gerade mal beim FHH angefragt. Bei mir gibt es lediglich eine Produktionsnummer. Was lässt sich daraus herleiten?
Montag hatte ich auch noch nicht mehr, seit heute gibt es eine Fahrgestellnummer. Ich hoffe, dass sich bei dir in ein paar Tagen dann auch mehr getan hat.
-
Ich hab von meinem Händler mal ein paar Screenshots bekommen... da war auch eine Produktionsnummer zu sehen. Seit heute gibt es dann auch eine Fahrgestellnummer UND eine Motornummer. Also Nummer gibt es ausreichend.
Vielen Dank für die Antwort. Kannst du den Zeitraum zwischen Mitteilung Produktionsnummer und Mitteilung Fahrgestellnummer bei dir grob einschätzen?
-
Beim dem Screenshot von Montag stand als Datum der 29.04.22, seit heute ist er in der Zuteilung mit allen erwähnten Nummern. Das wären dann grob 2 Wochen.
-
Mattlinger : Hier ist die Übersicht: Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 usw.
Ich habe Deine Daten eingetragen - Danke
Gruß
TomS
-
So Leute ich habe es geschafft, mein Ioniq 5 steht zugelassen bei mir in der Garage.
Drücke allen die noch Warten die Daumen.
mfg. aus der Heide Michael
-
Super! Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt
Grüße
TomS
-
Hallo Zusammen,
26.10.2021 - 2022 - MTWOW- 2WD, LR, UNIQ, Digital Teal, +Relax, + Pano - voraussichtliches Lieferdatum 3/22
Gruß
MTWOW
-
Danke für die Daten. Bist eingetragen
Gruß
TomS
-
Moin, neuste Nachricht.
Habe Heute vom AH einen Anruf bekommen, das mein Auto geliefert wurde war Heute gleich beim Händler und wenn alles klappt, bekomme ich Ende nächster Woche das Auto.
Bestellt 03.08.2021