Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ioniq_5.jpgSo es ist geschaft. Wir haben gestern unseren Ioniq 5 abeholt.

    Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantriieb

    Mystic Olive

    Techniq-Paket

    Elektrische Heckklappe

    Park-Paket

    Bose-Soundpaket


    Jetzt wissen wir nur nicht, wie wir das Netz im Kofferraum verwenden sollen.

    Dann wollte ich noch meine Dashcam Nextbase 622 über den Sicherungskasten anschließen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Auf jedem Fall haben wir die richtige Wahl getroffen. Zufällerigerweise haben wir auch viele Außentermine (Geburtstag usw). Da wird sich herausstellen, wie wir mit der neuen Technik zurecht kommen.


    Dann wünsche ich Euch auch noch eine baldige Lieferung.

  • Hallo Zusammen, wollte mich in die Liste eingetragen weiß allerdings nicht wo. Bestellt am 01.04.22 Lieferung voraussichtlich Dezember 22 Basisausstattung mit Effizienzpaket, 72kw Batterie, Heckantrieb, Farbe Mystik Olive.

  • Guten Morgen,

    ich habe dann gestern 31.5. auch endlich meinen IONIQ5 (4WD, LR, UNIQ, Phantom Black, +20'', + Pano) abgeholt.

    Das gwünschte Relaxpaket aus meiner Konfiguration hat der Händler verpennt zu bestellen. Und ich hab's dann auch wohl übersehen. Shit happens. Kein Beinbruch.

    Die AHK ist die schwenkbare von MVG.


    Tolles Auto.


    Bitte Liste anpassen.

  • Gerade Email vom Händler erhalten: Wagen ist verschifft. Vorraussichtliches Lieferdatum kann grob eingehalten werden. Auslieferung erwartet: 20.07. -30.07.

  • Meiner (2WD, LR, Cyber grey, Uniq Paket, Panoramadach, Relaxsitze) wurde Ende April 22 von mir bestellt. Am 10.01.22 gebaut (stand scheinbar 3 Monate in Südkorea rum, keine Ahnung warum) und soll nun am 14.06. in Bremerhaven ankommen🤗

    Läuft zu gut um wahr zu sein😬😎

    Übergabe geplant im Juli.

    Ich freue mich🤗🤗🤗

  • Hallo Ihr :!:


    Mein Händler hat mir heute angerufen und mitgeteilt das mein Ioniq 5 AWD mit großem Akku Basis in weiß auf dem Transporter zum Autohaus ist. Er wird bis spätestens Freitag erwartet. Übergabe vermutlich nächste Woche....


    Unglaublich, bestellt am 29.04.2022.


    Fahrgestellnummer hab ich auch, aus der ein Produktionsdatum vom 11.02.2022 hervorgehen.


    Hätte eigentlich gerne noch gewartet und auf Mj 23 spekuliert. Aber so ist auch gut...


    Grüße