Glückwunsch ...und allzeit knitterfreie Fahrt.
Alles Gute
TomS
Glückwunsch ...und allzeit knitterfreie Fahrt.
Alles Gute
TomS
Hallo in die Runde, habe mich heute hier registriert, mitlesen tue ich schon länger.
Bestelldatum 25.6.2021, Lieferdatum voraussichtlich Mitte Juli 2022, ex-octavia-fahrer, Modell AWD LR Uniq Solardach 19" Mystic Olive
Grüße an Alle
Willkommen im Wartesaal.
Tatsächlich haben sich die Zulassungsszahlen im Mai gegenüber dem April mehr als verdoppelt. Von der Anzahl aus November 21 sind wir aber noch ein wenig entfernt:
Kann vermelden, dass ich den Brief habe und den Wagen am Dienstag in Empfang nehmen darf. Kurz zur Erinnerung:
Bestellung aus dem Pool des Händlers am 4.11.2021, Erstellung der Papiere am 18.05.22. Der Ioniq 5 müsste seit etwa 13.06.2022 beim Händler sein und wird nun gefinished. Bin auf Dienstag gespannt!
Hallo zusammen,
mein Ioniq 5 ist vorgestern nun auch endlich beim Händler eingetroffen. Ich kann ihn dann wahrscheinlich am 27.06.22 in Empfang nehmen!
Die gut eine Woche kann ich nun auch noch warten, immerhin ist dies ein Warten mit der Gewissheit, dass das Fahrzeug da ist! 😃
Melde mich dann nochmal ab, wenn er bei mir auf dem Parkplatz steht!
Bis dahin
Jens
So jetzt melde ich mich wieder.
Ich habe am 01.06.2022 meinen Ioniq 5 mit 8km auf der Uhr übernommen und bin somit raus aus dem Wartesaal.
Die erste größere Tour nach Kroatien hat er mit Bravur gemeistert (1900km Strecke mit im Schnitt 18,5 KW Verbrauch, Klima und alle Assistenten an). An alle Wartenden weiterhin viel Geduld, es lohnt sich!
Supi - allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
TomS
Herzlichen Glückwunsch und allzeit genug Strom:)
mein sfHH hat meinen für die nächsten 14 Tage angekündigt... mal schauen... Zumindest sieht man wieder BLG Transporter mit Hyundai und KIA auf den Autobahnen.. war in den letzten Monat sehr ser selten...