Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

• shootingstargrey Matt natürlich,

habe einen I5 in einem helleren Matt hier in Duisburg gesehen, finde das dunklere persönlich aber doch passender und schöner

Lg

Ralle

Danke. Dann dürfte meiner mit den Applikationen ebenso aussehen. Was hast du inner gewählt?

Ich finde deinen Eingangspost mit der Bestellung leider nicht.

• Meine in März bestellte Ioniq 5 Long-Range steht schon im deutschen Haven. Darf ich mich jetzt freuen auf 72,6 kW oder sogar 77,4 kW?

Bzw. Hat schon jemand das 77,4 kW (MY23) schon erhalten? Ich hatte eigentlich auf eine Lieferung in November - Dezember gerechnet und mich auf eine MY23 Modell eigenstellt.

• Meine in März bestellte Ioniq 5 Long-Range steht schon im deutschen Haven. Darf ich mich jetzt freuen auf 72,6 kW oder sogar 77,4 kW?

Bzw. Hat schon jemand das 77,4 kW (MY23) schon erhalten? Ich hatte eigentlich auf eine Lieferung in November - Dezember gerechnet und mich auf eine MY23 Modell eigenstellt.

Im März bestellt sollte es noch der kleinere große Akku sein.

• Hallo zusammen,

habe mich nun auch mal Angemeldet, da ich heute eine tolle Nachricht vom Händler bekommen habe das mein ioniq 5 schon im August geliefert werden soll!

Bestellt am 18.03.2022-Jens886 - IONIQ 5 Technik Paket mit 58 kWh in Digital Teal - voraussichtliches Lieferdatum Monat Dezember —> seit heute Info vom Händler August

Das wäre wirklich mega :)

• Hat jemand Interesse an Leasingübernahme?

Auslieferung geplant Oktober, grosse Batterie, Uniq, Relax Paket, Panodach. Anhängerkupplung (wobei man die noch rausnehmen könnte), 15k Km pro Jahr, 4 Jahre, Lieferung inklusive. Farbe innen hell, Mystic

Rate 565. Keine An oder Einmalzahlungen!!! Und 6000,- Euro gibts vom Staat aufs Konto zusätzlich. Evt wird's MY23. Noch nicht sicher.