Moin Jens, Glückwunsch zum IONIQ5 und allzeit knitterfrei Fahrt
Die Tabelle habe ich natürlich umgehend angepasst. Jede neue Auslieferung macht Freude
Gruß
TomS
Moin Jens, Glückwunsch zum IONIQ5 und allzeit knitterfrei Fahrt
Die Tabelle habe ich natürlich umgehend angepasst. Jede neue Auslieferung macht Freude
Gruß
TomS
Guten Morgen in die Runde, für alle deren "Raumschiff" sich auf der Grand Pavo befindet ein kleines Update. Auf der Seite von Eukor wird die Ankunft in Bremerhaven noch mit 28.6. angegeben. Auf der Seite des Hafens steht jedoch "26.06.22 03:00 - GRAND PAVO"
Hier der Link: https://www.bremerhavenpilot.de/der-hafen.html
Danke für die Info. Ich denke, das der Einlauf im Bremerhaven nicht gehalten werden kann, da sie vor Immingham doch einige Tage aufgrund der Wartezeit verloren hat. Zur Zeit ist die Grand Pavo zwar im Hafen festgemacht, aber auch hier denke ich, das es noch dauert bis sie entladen und ggf. wieder beladen ist. Warten wir es einfach mal ab wie es weitergeht.
Danke für die Info. Ich denke, das der Einlauf im Bremerhaven nicht gehalten werden kann, da sie vor Immingham doch einige Tage aufgrund der Wartezeit verloren hat. Zur Zeit ist die Grand Pavo zwar im Hafen festgemacht, aber auch hier denke ich, das es noch dauert bis sie entladen und ggf. wieder beladen ist. Warten wir es einfach mal ab wie es weitergeht.
Da hattest du leider recht. Wie es aussieht geht's jetzt erstmal wieder nach Antwerben und dann erst nach Bremerhaven.
GRAND PAVO V-105 | ANTWERP, BELGIUM | 2022-06-15 | E | A | BREMERHAVEN, GERMANY | 2022-06-28 | E | A |
Aber in Antwerpen war die Pavo doch schon am 13.06 und hat am 15.06 dort wieder abgelegt nach Tilbury . Komisch
Ja, schon sehr seltsam, auch der Zusatz V-106 anstelle von G-105
GRAND PAVO V-105 | ANTWERP, BELGIUM | 2022-06-15 | E | A | BREMERHAVEN, GERMANY | 2022-06-28 | E | A |
GRAND PAVO V-106 | ANTWERP, BELGIUM | 2022-06-30 | E | A | BREMERHAVEN, GERMANY | 2022-07-01 | E |
Im Worst Case ist das eine weitere Aktualisierung. Da Immingham Zeit gekostet hat, fährt sie jetzt erstmal nach Antwerpen, erreicht das am 30.06. und ist dann erst am 01.07. in Bremerhaven. Deutlich später als ursprünglich geplant. Naja. Ich werde es mit Schmerzen überleben, passend zur Urlaubsfahrt wird es leider eh nicht mehr.
Moinsen,
klinke mich hier auch mal ein, weil Licht am Ende des Tunnels auftaucht.
Bestellt am 10. 01. 2022: I5 RWD mit großer Batterie, Unique Paket, Relax Paket, Leder schwarz, 19", galactic grey. Vor der Auslieferung kommt dann noch eine Anhängerkupplung dran.
Wird laut Händler nächste Woche gebaut und soll Mitte bis Ende September auf dem Hof stehen. :-)))
Frage: hat irgendjemand von den Bestellern Mitte/Ende April 2022 (noch mit Liefergarantie) schon ein Händler-Update hinsichtlich Liefertermin bekommen?
Alles anzeigenMoinsen,
klinke mich hier auch mal ein, weil Licht am Ende des Tunnels auftaucht.
Bestellt am 10. 01. 2022: I5 mit großer Batterie, Unique Paket, Relax Paket, galaxy grey. Vor der Auslieferung kommt dann noch eine Anhängerkupplung dran.
Wird laut Händler nächste Woche gebaut und soll Mitte bis Ende September auf dem Hof stehen. :-)))
Nächste Woche (Juli) wird spannend wegen Modelljahr! Bin gespannt auf deine VIN … NU oder PU?