So, am 8.1.2022 bestellt und er wurde am 30.06. gebaut und sollte jetzt auf dem Weg nach Bremerhaven sein.
Mitte September dann geplant beim Händler in München
So, am 8.1.2022 bestellt und er wurde am 30.06. gebaut und sollte jetzt auf dem Weg nach Bremerhaven sein.
Mitte September dann geplant beim Händler in München
Am Freitag war es nun endlich soweit, nach fast genau 6 Monaten konnte ich meinen Ioniq 5 beim Händler abholen. 🤩 Einfach ein tolles Auto!
Hallo zusammen,
Um es rund zu machen: das Auto war auf der "Thruxton" und kam am 08.06.22 in BHV an. Dort wartete es dann 3 Wochen auf den Service sowie das Parkbremsen-Rückruf-Update und weitere 2 Wochen auf einen LKW zum Händler, bei dem es am 15.07.22 ankam. Abholung wird nun am 22.07.22 sein
Seit Freitag, 22.07. um 16.30 Uhr haben wir nun unseren Ioniq5 und sind absolut happy! Beinahe auf den Tag genau 6 Monate sind auch absolut ok in Anbetracht der sonst aktuell üblichen Wartezeiten. TomS2 bitte in der Liste anpassen.
Heute war es soweit. Bestellt am 14.04.22 und heute durfte ich ihn abholen. Was soll ich sagen, ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus😁😁😁
Habe im gleichen Monat bestellt, also noch zum Monatsende, aber leider hat mein Händler noch keine neuen Informationen auch keine VIN, habe leider nicht so ein glück wie du. aber Super Auto wünsche dir viel spaß damit!
Habe im gleichen Monat bestellt, also noch zum Monatsende, aber leider hat mein Händler noch keine neuen Informationen auch keine VIN, habe leider nicht so ein glück wie du. aber Super Auto wünsche dir viel spaß damit!
Sei doch froh … MY23 is coming (soon)
Sei doch froh … MY23 is coming (soon)
naja hätte es trozdem schon gerne das auto
Dein unverbindlicher LT war aber auch Ende 2022, oder?
Ich hab auch schon nachgefragt, bei mir auch noch nix bekannt.
Dein unverbindlicher LT war aber auch Ende 2022, oder?
Ich hab auch schon nachgefragt, bei mir auch noch nix bekannt.
Ja genau zusammen mit der BAFA Garantie, daher bin ich mal gespannt, wenn man eben weiss das er gebaut wurde dann kann man ja ungefähr rechnen wann er beim Händler ankommen würde.
Ich sag mal so, wenn sich das mit Anlieferung 2022 noch ausgehen soll, dann muss das Auto bis spätestens Ende September bzw. in den ersten Tagen im Oktober gebaut und verschifft werden.
Außer man wählt Plan B und es gibt Zulassungsunterlagen vorher und meldet das Auto an, bevor es physisch da ist.
Ich sag mal so, wenn sich das mit Anlieferung 2022 noch ausgehen soll, dann muss das Auto bis spätestens Ende September bzw. in den ersten Tagen im Oktober gebaut und verschifft werden.
Außer man wählt Plan B und es gibt Zulassungsunterlagen vorher und meldet das Auto an, bevor es physisch da ist.
Ja das Mit dem Papieren und Anmelden wäre aufjedenfall für die BAFA nicht schchlecht, hoffe einfach mal das es wirklich bis Ende 2022 noch kommt, währe auf jedenfall super, einfach mal noch etwas abwarten, jetzt sind bei uns eh Sommerferien Bald, denke da wird der Verkäufer auch nicht immer da sein.