Ich danke euch
Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.
-
-
Guten Morgen.
meiner steht seit Donnerstag auch bei mir und nicht mehr beim Händler. Schönen Sonntag wünsche ich euch. TomS2
Hier nochmal ein schöneres Bild vom einer der Ausflüge am WE:
-
Ich beginne auch so langsam aber sicher auch mich hier zu verabschieden. Donnerstag ist es bei mir auch endlich soweit. Termin zur Abholung ist gemacht.
bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - Ankunft Bremerhaven: 01.07.2022 - Anmeldung: 09.08.2022 - Abholung: 11.08.2022, 15:30 Uhr - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star Grey
-
Hi MadMattCGN, nur noch wenige Tage der Vorfreude für dich. Deine Übersicht bestellt....- produziert....-Ankunft.... usw finde ich sehr gut. Danke dafür.
-
Hallo Tom, habe am Dienstag von meinem Händler mitgeteilt bekommen, das mein Wagen am 20.07. produziert wurde und nun auf das nächste Schiff wartet. Der Händler meint Mitte o. Ende Oktober sollte ich ihn abholen können. Kannst dann meinen Liefertermin anpassen. 🤠
-
Moin Martin, habe ich gemacht
Gruß
TomS
-
Heute vor einem Jahr bin ich ihn Probegefahren. Jetzt fahre ich meinen eigenen! Hiermit angemeldet
bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - Ankunft Bremerhaven: 01.07.2022 - Anmeldung: 09.08.2022 - Abholung: 11.08.2022, 15:30 Uhr - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star Grey
-
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen vollen Akku (oder einen Schnelllader in der Nähe)!
-
Nochmals herzlichen Dank für die Zusammenfassung von der Bestellung bis zur Auslieferung! Da kann man das Geschehen auf einen Blick nachvollziehen. Ich warte noch auf meinen in der gleichen Farbe. Habe aber auch erst im April bestellt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
-
MadMattCGN : Hiermit ist Dein Eintrag in unserer Liste aktualisiert.
Allzeit knitterfrei Fahrt und
Viele Grüße
TomS