Moin,
hab jetzt von meinem Händler zumindest mal die Aussage Lieferung Ende September- Anfang Oktober.
Läuft
Moin,
hab jetzt von meinem Händler zumindest mal die Aussage Lieferung Ende September- Anfang Oktober.
Läuft
Habe gerade mit dem "Freundlichen"gesprochen, wird definitiv ein 23 Modell (steht jetzt in seinem System). Liefertermin und VIN nicht bekannt. Bestellt war Ende April 2022.
Gruß
Frank
Mal eine Frage in die Runde. Meiner wurde am 20.07. produziert (VIN ist bekannt) und sollte eigentlich heute auf die Morning Celesta verladen werden. Kann ich irgendwo nachschauen ob mein Ufo auch wirklich verladen worden ist. Danke im voraus.
Hab gelesen, dass es ein Schiff Richtung Bremerhaven am 31.7. gab (nicht Eukor)
Moin,
letzter Stand laut Hyundai :
Ende Produktion : 22.08.22
Abfahrt Schiff : 27.08.22
Bestellt: 31.03.22
Diese Abbildung kenne ich auch. Leider sah sie schon wenige Tage später ganz anders aus. Die Daten hatten sich um Monate nach hinten verschoben. Solange die rote Farbe nicht in grün geändert ist, kann man leider die angezeigten Daten nicht ernst nehmen. Grün wird die Farbe erst, wenn das Auto z.B. bei Ende der Produktion erstmalig gescannt wird usw.
Leider
Und was bedeutet dann Ende Produktion „Actual Date“ mit Datum, Haken aber gelb hinterlegt?
Das lässt ja wieder hoffen
Und was bedeutet dann Ende Produktion „Actual Date“ mit Datum, Haken aber gelb hinterlegt?
Dazu kann ich leider nichts sagen
Habe soeben den Anruf von unserem AH (Arnhölter) bekommen. Farbe nun Lucid Blue. Umstellung kostenfrei + größeren Akku ohne Aufpreis, MY23.
Bestellt 19.04.2022 und soll ca. 11.2022, mit Zulassungszusicherung 2022.
Das ist das „echte“ Produktionsdatum. Danach sollte es direkt aufs Schiff gehen