Hallo, anbei meine Bestelldaten:
Bestellung 08.09.2022,
2023, 2023, IONIQ 5 Allrad 325 PS, Techniq- Assistenz-UNIQ-Paket, Panorama-Glasdach, AHK, Lucid Blue
VG
Hallo, anbei meine Bestelldaten:
Bestellung 08.09.2022,
2023, 2023, IONIQ 5 Allrad 325 PS, Techniq- Assistenz-UNIQ-Paket, Panorama-Glasdach, AHK, Lucid Blue
VG
Alles anzeigenMoin zusammen, bin Grad über dieses Forum gestolpert.
Ich wohne in den Niederlanden und habe an 30.März 22 in Den Haag einen Ioniq5 bestellt.
Die Pakete heißen hier etwas anders , ist aber Vollausstattung.
Ioniq5 Lounge 77/RWD , AHK, Panorama , Relax Paket ,Mystic Olive ,Obsidian black,
Leider war damals schon der HDA2 Chip nicht lieferbar weswegen wir 750EUR weniger gezahlt haben .
Noch hab ich nix gehört von Händler aber der geschätzte Liefertermin bei Bestellung war erste Novemberwoche 22.
Viele Grüße Björn
habe diese Woche mit dem Händler gesprochen. Der Liefertermin wird sich voraussichtlich auf Februar 23 verschrieben, außerdem wird er wohl nicht wie bestellt in mystique olive produziert. Als Ersatz bietet man mit kostenfrei lucid blue oder eine andere Farbe meiner Wahl für 50% des Aufpreis....
Es geschehen noch Wunder... Das Auto ist da und wird am 04.10. übergeben.
Gruß
Es geschehen noch Wunder... Das Auto ist da und wird am 04.10. übergeben.
Gruß
Moinb JojoS, Glück und gegönnte Freude für dich! Wann hast du bestellt???
Beste Grüße
habe diese Woche mit dem Händler gesprochen. Der Liefertermin wird sich voraussichtlich auf Februar 23 verschrieben, außerdem wird er wohl nicht wie bestellt in mystique olive produziert. Als Ersatz bietet man mit kostenfrei lucid blue oder eine andere Farbe meiner Wahl für 50% des Aufpreis....
Hallo Björn, war bei mir genau so, ich habe galactic grey genommen und musst KEINEN Aufpreis bezahlen, ich bekomme das MY23 (mit Wärmepumpe) Lieferung sollte in KW49 sein, dann hoffen wir mal dass, das die letzte Verzögerung war, war schon die zweite.
Moinb JojoS, Glück und gegönnte Freude für dich! Wann hast du bestellt???
Beste Grüße
12.07.21
Danke, B-DB , ich habe Deine Daten in die Tabelle übernommen
Hallo, ich kann meine Daten aber nicht in der Tabelle finden!!
VG
Hallo,
Händler hat heute angerufen - Fahrzeug ist da. Jetzt wird noch die AHK und Marderschreck eingebaut und am Dienstag kann ich ihn abholen.
Bestellt 13.11.21, Produktion 25.6.22, Auslieferung 4.10.22
Freu mich riesig nach fast 11 Monaten
Viele Grüße und durchhalten an Alle, die noch warten
Hallo, ich kann meine Daten aber nicht in der Tabelle finden!!
VG
Moin B-DB,
sorry das war mein Fehler. Ich hatte versehentlich deinen Eintrag bei den 2021er Bestellungen einsortiert
Nun sollte es aber stimmen.
Gruß
TomS