Du kommst aus Potsdam oder das AH war in Potsdam?
Haben mittlerweile so einige ioniq 5 in Falkensee, priort und Wustermark
Nein, aus Mittelhessen und das AH bei dem Ich bestellt habe ist in Bad Neustadt
Du kommst aus Potsdam oder das AH war in Potsdam?
Haben mittlerweile so einige ioniq 5 in Falkensee, priort und Wustermark
Nein, aus Mittelhessen und das AH bei dem Ich bestellt habe ist in Bad Neustadt
Moin,
Ich habe gerade den Kundenservice Hyundai-Deutschland angerufen. Fragen: wurde mein Auto vom Händler vor 9 Monaten dort überhaupt bestellt und wurde es vielleicht sogar ausgeliefert. Antwort: Wir geben keine Auskunft und haben auch keinen Überblick.
Ich weiss nicht woran es bei mir liegt. Nur Probleme. Ich fürchte mich inzwischen auch vor der Zeit nach der Auslieferung wenn das so weitergeht. Keine Teile, keine Ahnung usw.
Hyundai kann noch nicht mal den Markt mit dem Ioniq 5 bedienen und bringen jetzt noch den 6er nach Europa.
Ich versuch auszusteigen.
Grüße Henry
Nein, aus Mittelhessen und das AH bei dem Ich bestellt habe ist in Bad Neustadt
Schade, hätte gehofft wir bekommen Zuwachs in unserer Gegend
Alles anzeigenMoin,
Ich habe gerade den Kundenservice Hyundai-Deutschland angerufen. Fragen: wurde mein Auto vom Händler vor 9 Monaten dort überhaupt bestellt und wurde es vielleicht sogar ausgeliefert. Antwort: Wir geben keine Auskunft und haben auch keinen Überblick.
Ich weiss nicht woran es bei mir liegt. Nur Probleme. Ich fürchte mich inzwischen auch vor der Zeit nach der Auslieferung wenn das so weitergeht. Keine Teile, keine Ahnung usw.
Hyundai kann noch nicht mal den Markt mit dem Ioniq 5 bedienen und bringen jetzt noch den 6er nach Europa.
Ich versuch auszusteigen.
Grüße Henry
Das kann auf jeden Fall nicht sein. Hyundai bestätigt ja den Auftrag. Ich glaube aber da ist Hyundai an der Hotline nicht wirklich kompetent..
Du kannst ja mal versuchen bei Hyundai in Wustermark anzurufen. Herr Weglinski ist dort der Verkäufer und total kompetent und ehrlich. Er hatte vor kurzem auch noch uniq my23 im Angebot. Jedoch leider ohne Nachlässe. Die Fahrzeuge sind bereits auf dem Weg und würden dieses Jahr noch ausgeliefert werden.
Ansonsten würde ich den Weg weiter gehen mit der schriftlichen Anfrage, denn dein Fall ist schon etwas verworren…
Hyundai kann noch nicht mal den Markt mit dem Ioniq 5 bedienen und bringen jetzt noch den 6er nach Europa.
Ich versuch auszusteigen.
Grüße Henry
Moin Henry- das wäre Schade aber ich kann es auch verstehen .Den Händler wird es ziemlich gleich sein weil er das Auto schnell los werden wird.
Allerdings kann ich dir schreiben das andere Hersteller nicht besser sind. Meine Tochter fährt einen Beetle Cabrio und hatte einen Parkrempler- der Kotflügel muss getauscht werden. Das Auto steht seit geschlagenen 5 Wochen in der VW Werkstatt weil die angebl. den Kotflügel nicht bekommen. Du siehst auch andere können nicht. Und was die Betreuung nach dem Kauf betrifft bist du ja frei und kannst zu jedem anderen Hyundai Händler. Denke an die "Umweltprämie" die dir dann in der jetztigen Höhe verloren geht. Vielleicht schreibst du deinem Händler das wenn er nicht bis zum 31.12.22 liefert und die Zulassung erfolgt, du dann den Vertrag stornierst bzw. davon zurücktrittst. Kommt er ist ja alles ok kommt er nicht na ja.
Gruß Chris
Hallo Henry ,
ich würde dem Händler auch eine Frist setzen - die Chance auf das tolle Auto würde ich nicht einfach fallen lassen...
OT:
Das Auto steht seit geschlagenen 5 Wochen in der VW Werkstatt weil die angebl. den Kotflügel nicht bekommen. Du siehst auch andere können nicht.
Gruß Chris
Unser KIA Sportage stand zuletzt fast 12 Wochen auf der Hebebühne und wartete auf Ersatzteile fürs Getriebe... ich drück Euch die Daumen
Jetzt habt ihr mich angefixt und ich bekomme keinen Zugang per https://service.hyundai-motor.com/ - der Zugang wird vom "GSW administrator" abgelehnt.
Das ist ja richtig so, aber leider ärgerlich... Hat jemand Zugang, Lust und Zeit die Daten zu meinem -Stromer für mich abzurufen?
Vielen Dank
Hat jemand Zugang, Lust und Zeit die Daten zu meinem -Stromer für mich abzurufen?
Kann gerne machen.
Jetzt habt ihr mich angefixt und ich bekomme keinen Zugang per https://service.hyundai-motor.com/ - der Zugang wird vom "GSW administrator"
Der Eingang der Bestätigung-E-Mail dauert oft recht lange, vielleicht braucht es noch etwas Geduld...
Der Eingang der Bestätigung-E-Mail dauert oft recht lange, vielleicht braucht es noch etwas Geduld...
Hallo Caddyfahrer,
leider nein, die Zugangsanfrage wird per Mail bestätigt und dann aktiv per Mail vom Administrator abgelehnt - evtl. mache ich was falsch, keine Ahnung.