Danke dir für die Rückmeldung.
Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt 🍀
Danke dir für die Rückmeldung.
Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt 🍀
Wir haben unseren Ioniq letzte Woche Freitag abholt. Kann also aus der Warteliste ausgetragen werden.
Danke für das Versüßen der Wartezeit!
Hallo zusammen,
bin erst jetzt auf Euer Forum gestoßen - Respekt! und Gratulation!
Habe Ioniq 5 am 04.11.2022 bestellt, Bullhead , Ausstattung 2WD, 77,4 Kw, Assi, Unique, Lucid blau, noch kein Lieferdatum (Lieferfrist 8-9 Monate)
Viele Grüße
Herbert
Hallo liebes IONIQ-Forum,
mein „FHH“ hat mir heute eine E-Mail geschrieben und mich informiert, dass mein bestellter I5 in den nächsten 2-3 Monaten bei ihn eintreffen wird. Das warten hat endlich ein Ende in Sicht.
Sobald ich neue Informationen haben sollte melde ich mich gerne bei euch allen.
Liebe Grüße
Ironix1848
Hallo weiß jemand warum mir mein Händler keinen Termin nennen kann.
Hallo weiß jemand warum mir mein Händler keinen Termin nennen kann.
Weil er es nicht weis? Weil auch er nur kurz vorher erfährt wann bei ihm das Auto angeliefert wird. Und dann weis er immer noch nicht ib auch die Fahrzeugpapiere zeitnahe eintrudeln.
Krummel : Danke Dir für die Info. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Bullhead : Danke für die Daten. Ich habe für Dich einen Eintrag erstellt
Gruß
Thomas
Alles anzeigenDann geselle ich mich mal dazu.
TomS2, bestellt 05.08.2022, laut Händler damals eine Lieferdauer von 10 bis 12 Monaten, also Worst-Case 08.2023. Aber nachdem, was so in Foren kursiert, keimt die Hoffnung, dass er in den nächsten Monaten - oder gar Wochen - schon kommt.
Es wird ein Atlas White, RWD, LR, UNIQ- und Assistenz-Paket
UNIQ musste für mich sein, da ich das Head-up-Display einfach geil finde. AHK kommt dann noch dazu, um endlich die Fahrräder mitnehmen zu können.
Freue mich total, und kann es kaum noch abwarten ...
So, endlich kam der ersehnte Anruf vom Autohändler: Übergabe soll am 12.05. sein!
Nachdem man die letzten Wochen von so vielen liest, die auch im Herbst letzten Jahres bestellt haben, dass sie ihre Autos bekommen, hätte ich schon fast gedacht Hyundai hätte mich vergessen. Aber nein, endlich ist er da.
So, endlich kam der ersehnte Anruf vom Autohändler: Übergabe soll am 12.05. sein!
Nachdem man die letzten Wochen von so vielen liest, die auch im Herbst letzten Jahres bestellt haben, dass sie ihre Autos bekommen, hätte ich schon fast gedacht Hyundai hätte mich vergessen. Aber nein, endlich ist er da.
Meiner ist jetzt endlich auch da, bzw. er kommt noch diese Woche beim FHH an.
Bestellt 17.06.22
Voraussichtlicher Liefertermin laut Vertrag: 29.04.23
Produziert 17.01.23
Ankunft Bremerhaven 31.03.23
Kommt morgen oder übermorgen (26. oder 27. 4.) beim Händler an, und ich werde ihn wohl am 28.04. abholen können. Das wäre 1 Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin, also quasi Punktlandung. Angemeldet ist er schon. Ich muss am 29. nach Berlin.