Alles anzeigenWerden die IG-L Zonen nicht teilweise wieder zurück gebaut?
Bei uns beginnt es gerade mit der Benachteiligung von E-Autos. Die ersten Parkhäuser werden bspw. für E-Autos gesperrt.
Wenn das so weiter geht, bin ich eher geneigt mir ein normales Kennzeichen zu holen.
Gruß,
Sebastian
Wo ist "bei uns" hier in Österreich ist davon nichts zu bemerken. Und was könnte es für einen Grund geben E-Autos die Einfahrt in eine Garage zu verbieten. Es gab / gibt ein Fahrverbot für GAS-Betriebene Fahrzeuge, wegen Brand / Explosion. oder geht es da auch darum, dass wenn ein E-Auto b.z.w. der Akku brennt es schwieriger ist diesen zu löschen, aber es brennen statistisch und auch prozentuell mehr Verbrenner als E-Autos und damit meine ich nicht nur weil es mehr gibt, sondern weil E-Autos einfach schwerer in Brand geraten, sie haben schließlich keinen Tank voll mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit. Und ich denke auch dass es egal ist, welches Kennzeichen du hast, wenn es nicht erlaubt ist in eine Garage (aus welchen Gründen auch immer) mit einem E-Auto zu fahren, ist es wohl gleichgültig welches Kennzeichen du hast.