Frunk für Ioniq VFL

• Moin,

gaaaaaanz schwierig! Es gab mal einen Hersteller dafür, aber der baut die offensichtlich nicht mehr.

Die waren mit 250 Euro auch nicht wirklich günstig......

Hilft nur Eigenbau oder Gebrauchtkauf versuchen. Wobei ich Letzteres als aussichtslos einschätzen würde.

Grüße

Torsten

• Für alle die, wie ich noch suchen, es gibt wieder einen zu kaufen, mit Versand nach Deutschland für 180€

Der Frunk wurde modifiziert und passt jetzt schienbar auch bei Ioniq's mit Wärmepumpe. Ich habe gerade bestellt.

Under Bonnet solutions for your electric car
    Additional 45l to store charging accessories. Innovative ideas for your electric car
    www.evaccessoriesireland.com

Lg

André

Keep rollin' rollin' rollin' rollin'

Ioniq BEV vFL Premium "im Tausch gegen den PHEV"

Ioniq PHEV Premium - Abholung am Freitag 26.04.19 - Ökologisch korrekter Teilzeitstromer //

Am 11.09.2021 PHEV in Zahlung gegeben für Ioniq vFL BEV Premium
    Audi TT 8N V6 - Ökologisch korrekter Euro 4 Benziner - Verkauft

• Hab meinen gestern bekommen und gleich eingebaut (BEV vFL mit Wärmepumpe). Montage gut beschrieben und kinderleicht. Passform einwandfrei.

Ladekabelund Ziegel passen locker rein.

Frunk.jpg

Seit 8. Mai 2019 IONIQ electric Style und immer noch rundum zufrieden!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Tante Ju ()

• Hey Ihr,

meiner ist auch schon ein paar Tage drin, dem Kommentar von Ghost kann ich nichts weiter hinzufügen. Alles an zubehör dabei, Anleitung gut, Typ2 Kabel und Ladeziegel sind drin =)

Dateien

Keep rollin' rollin' rollin' rollin'

Ioniq BEV vFL Premium "im Tausch gegen den PHEV"

Ioniq PHEV Premium - Abholung am Freitag 26.04.19 - Ökologisch korrekter Teilzeitstromer //

Am 11.09.2021 PHEV in Zahlung gegeben für Ioniq vFL BEV Premium
    Audi TT 8N V6 - Ökologisch korrekter Euro 4 Benziner - Verkauft